Beginners Akrobatik/Acro Yoga Workshop

EVENT DATUM

Samstag, 02. Mai 2020

14:00 - 17:00 Uhr

EVENT LOCATION

Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun

KOSTEN

CHF 60.00

Acro3jpg.jpg
KURSLEITUNG

Ramon De Luca

WORKSHOP INHALT

Lernen in diesen 3 Stunden die Grundlagen des Akrobatik/Acro Yoga:

  • Beinhaltet Partner-, Dehn- und Kräftigungsübungen spezifisch für Akrobatik Yoga sowie Übungen, um sich auf die Trainingspartner ein zu stimmen.

  • Vermittelt werden die Posen: Vogel-Bird, Thron, Hochfliegender Wahl-High flying Wale, Schultersand und Stern/Star (Schulterstand auf Füssen)

  • Wir üben in einem Sicheren Umfeld in Dreiergruppen; Die grössere und schwerere Person wird in der Regel die Basis/ Base bilden und die leichtere und kleinere Person wird der Flieger/Flyer sein. Der dritte Teilnehmer fungiert als Sicherheitsgehilfe/Spotter.

  • Wir entwickeln und fördern Kraft, Körperspannung, Flexibilität, Kommunikation, Einfühlungsvermögen, Verantwortung, Fokus und Teambildung.

Teilnahme ohne Vorkenntnisse und Partner möglich.

Geleitet wird der Workshop von Hatha Yoga und Partner Akrobatik Lehrer sowie Gründer des Vereins Akrobatik Yoga Thun, Ramon Deluca.

ÜBER RAMON DE LUCA

Der Kurs wird geleitet von Partner Akrobatik & Yoga Lehrer Ramon Deluca, 32-jährig, geboren in Thun. Ich wurde vor 9 Jahren in mehreren Indienreisen von Yoga Inspiriert und übe seit 3 Jahren Akrobatik Yoga. Das Traditionelle Yoga verbindet mich mit meinem inneren Selbst wodurch ich zu Ruhe und Zufriedenheit finde, Acro Yoga verbindet mich mit meinen Mitmenschen, wir erheben und unter/stützen einander auf eine spielerische jedoch herausfordernde und grenzen erweiternde Weise. Ich freue mich darauf, euch meine Leidenschaft des Yoga,verbunden mit Akrobatik vorstellen und näher bringen zu dürfen. 

 
WORKSHOP DETAILS

 

Datum: Samstag, 02. Mai 2020  

        

Zeit: 14:00 - 17:00 Uhr  

                 
Wo: Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, 3600 Thun    

Preis:  CHF 60.00

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH