RAMON DE LUCA - 

Einblick in die Grosse Welt des Acro/Akrobatik Yoga

EVENT DATUM

Samstag, 20. April 2019

13:00 - 18:00

EVENT LOCATION

Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun

KOSTEN

Workshop CHF 75.-

Acro3jpg.jpg
KURSLEITUNG

Ramon De Luca

WORKSHOP INHALTE

Lerne in diesen 4,5 Stunden die Grundlagen von Akrobatik Yoga, damit du danach selbstständig weiter trainieren und dich mit deinen Mitmenschen austauschen kannst.

 

Der Kurs beinhaltet:

 

  • Aktive 3,5 Stunden mit Aufwärmen, mobilisieren, Partner Übungen zum kräftigen und sich aufeinander einstimmen, Grundlagen des L- Basis Acro Yoga, Erlernen von den Posen Bird-Vogel zu Straddle-Gespreizter Thron zu Thron zu feet to shins- Füsse auf Schienbeine. Direkt Einstieg in Thron. High flying whale- hochfliegender Wal zu Thron. Schulterstand auf Händen, Füssen- Stern.  

  • In der Mitte des Kurses, machen wir 30 Minuten Pause, Snacks stehen zur Verfügung. 

  • 1 Stunde Passives Therapeutisches Fliegen/Thai Yoga Massage.

 

Wir werden jeweils in 3er Gruppen üben, der Basis liegend am Boden, einem Flieger der über dem Boden getragen wird und einem Spotter- Sicherheitsverantwortlichen.

 

Bilde die Basis, fördere deine Erdung, Kraft, Konzentration, Kommunikation, Verantwortung und trage deinen Partner

 

Werde leicht und fliege, fördere deine Flexibilität, Körperspannung, Körperbewusstsein, Entspannung, Balance, Vertrauen und Kommunikation. Wir trainieren in einem sicheren Umfeld, die gegenseitige Unterstützung lässt uns über unsere Grenzen hinauswachsen und unvorstellbare Ziele erreichen.

 

Es sind keine Vorkenntnisse oder Partner für die Anmeldung erforderlich. Das Geübte kann zwei mal pro Woche im Acro Yoga Verein Thun oder in Beginner Acroyoga Klassen vertieft oder wiederholt werden.

ÜBER RAMON DE LUCA

Der Kurs wird geleitet von Partner Akrobatik & Yoga Lehrer Ramon Deluca, 32-jährig, geboren in Thun. Ich wurde vor 9 Jahren in mehreren Indienreisen von Yoga Inspiriert und übe seit 3 Jahren Akrobatik Yoga. Das Traditionelle Yoga verbindet mich mit meinem inneren Selbst wodurch ich zu Ruhe und Zufriedenheit finde, Acro Yoga verbindet mich mit meinen Mitmenschen, wir erheben und unter/stützen einander auf eine spielerische jedoch herausfordernde und grenzen erweiternde Weise. Ich freue mich darauf, euch meine Leidenschaft des Yoga,verbunden mit Akrobatik vorstellen und näher bringen zu dürfen. 

 
WORKSHOP DETAILS

 

Datum: Samstag, 20. April 2019  

        

Zeit: 13:00 - 18:00 Uhr  

                 
Wo: Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, 3600 Thun    

Preis:  CHF 75.-

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH