ANDREA KELLER - Yogalehrerin und Craniosacral Therapie

 

Seit beinahe 20 Jahren begleitet mich Yoga auf meinem Weg und seit 2008 unterrichte ich regelmässig. Yoga inspiriert mich immer wieder von neuem, hilft mir mich zu zentrieren und in meine Mitte und meine Kraft zu kommen. Meine Neugier, Offenheit und Freude am Yoga liess mich viele verschiedene Yogastile erfahren. Mein Herz verlor ich an Anusara® Yoga. Wie ein roter Faden fliesst in den Anusara® Yogastunden das sogenannte Herzthema mit ein und hilft uns mit unserer inneren Kraft und mit unserem Wesenskern zu verbinden. Die universellen Ausrichtungsprinzipen des Anusara® Yoga haben einen sehr körperfreundlichen und therapeutischen Ansatz. Sie helfen uns während und nach dem Üben, dass wir uns wunderbar und voller Freude fühlen und lassen uns tiefer in die Asanaspraxis einzutauchen.

 

Neben meiner Yogalehrertätigkeit arbeite ich als Craniosacral Therapeutin mit Schwerpunkt Biodynamik. Mit dieser ganzheitlichen KomplementärTherapie werden die Gesundheit, das Wohlbefinden, die Ressourcen, die Selbstheilungs- und Selbstregulationskräfte gestärkt.

AKTUELLE STUNDEN MIT ANDREA

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH