ANDREAS HILTPOLD - YOGALEHRER

Andreas kam zum Yoga, weil alle anderen Versuche, seine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen, gescheitert waren. Yoga linderte nicht nur seine Schmerzen, sondern verbesserte auch sein Wohlbefinden im Alltag. Er besuchte am Anfang sehr unterschiedliche Yogaangebote und fand schnell zu seiner eigenen Yogapraxis. Sein Interesse auch an den philosophischen Aspekten des Yoga wuchs und Andreas entschloss sich seine Kenntnisse im Rahmen einer Yogalehrerausbildung zu vertiefen. 2014 erwarb er das «200 h Teacher Training Zertifikat der Yoga Alliance».

Heute sieht Andreas sich als Schüler in der Tradition des Ashtanga-Yoga nach Pattabhi Jois und des Yoga nach B.K.S Iyengar, dazu besucht er laufend Weiterbildungen. Für Andreas heisst Yoga Grenzen zu erkunden, sie zu respektieren, aber auch immer wieder den Mut zu finden, sie zu erweitern. Dabei führt die intensive Körperarbeit auf der Matte weit über das physiologische Geschehen hinaus und betrifft die ganze Person in ihrer spirituellen Dimension. In seinen Yogastunden möchte er seine Freude am Yoga und die damit verbundene positive Wirkung auf Körper und Geist weitergeben und hofft, dass Yoga den Weg von der Matte in den Alltag findet. Ganz nach Mahatma Gandhis Leitsatz: «Be the change you wish to see in the world»

AKTUELLE STUNDEN MIT ANDREAS

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH