Einführung in die Ondulierende Atemwelle®

Please reload

TEILNAHME KOSTEN

CHF 160.--

auf Anfrage Reduktion für Wenigverdienende

Please reload

KURSLEITUNG
Karin Wälti-Wülser
COACH IBP / Beraterin SGfB

EVENT ÜBERBLICK

Jeder Atemzug ist eine Welle: Sie erfasst uns, steigt hoch, durchströmt uns und vergeht. Über Atem und Bewegung sind wir am grossen Lebensstrom angeschlossen. Als feinster Seismograph zeigt uns der Atem an, wo dieser Strom frei fliessen kann und wo er unterbrochen ist. Stress, Krankheit und Verletzungen körperlicher oder emotionaler Art beeinträchtigen unsere Verbundenheit zum Lebensstrom. Hält dieser Zustand länger an, verfestigt sich ein Gefühl des Abgeschnittenseins – die Verbindung ist unterbrochen.

In dem von Sarah Radelfinger entwickelten Bewegungsablauf „Ondulierende Atemwelle®“ wechseln Energie aufbauende mit entspannende Übungen. Die Übungsabfolge ermöglicht, Festgehaltenes und Erstarrtes wieder in Fluss zu bringen, das Gefühl von Lebendigkeit zu steigern, den Kontakt zu deinem Wesenskern zu vertiefen und sich in einem ausbalancierten Zustand gut zu verankern. Wird die Atemwelle regelmässig praktiziert, so werden Selbstheilungskräfte und Immunsystem gestärkt, seelische und körperliche Heilungsprozesse unterstützt, die Fähigkeit zu Selbstregulierung und Persönlichkeitsentwicklung gefördert.

Dieser Workshop richtet sich an EinsteigerInnen und auch zur Vertiefung, wenn du die Ondulierende Atemwelle oder Teile daraus bereits kennst.

  

EVENT DETAILS

 

Datum: 28. Januar 2018            

 

Zeit: 10:00 - 16:00 Uhr , 1h Mittagspause

es gibt die Möglichkeit im Riveryoga zu picknicken, Wasser und Tee sind vorhanden

               
Wo: Riveryoga GmbH, Obere Hauptgasse 78, 360 Thun     

Kosten: CHF 160.00 

Weitere Auskunft:  info@kww-coaching.ch  078 861 53 31

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH