BARBARA HEMMER - Yogalehrerin Hatha Yoga und Yin Yoga

Mein Yogaweg begann vor rund zehn Jahren. Fasziniert von dem guten Köpergefühl, den Atemübungen und der Meditation wurde das Yoga fester Bestandteil in meinem Leben. Mein besonderes Interesse lag dabei stets im Wechselspiel von Körper und Geist. In einer vierjährigen Ausbildung zur Tanz- und Bewegungstherapeutin eignete ich mir Wissen über Psychopathologie, Anatomie und Psychologie an. Dadurch eröffnete sich in meiner Yogapraxis eine neue Tiefe.

2015 absolvierte ich bei Mathwieu Boldron ein Ashtangabasiertes Yoga-Teacher-Training. Der Wunsch nach einer sanften, achtsamen Yogapraxis, die fern von Leistungsdruck ist, inspirierte mich 2016 die Yin-Yoga-Ausbildung bei Mona Abter zu besuchen.

Im Jahr 2017 begann ich eine Jahresausbildung an der Hatha-Yogaschule in Zürich und durfte im Yoga Market in Bern eine Apprenticeship absolvieren. In meinen Yogastunden findest du Ruhe und Zeit zur Innenschau. Im Vordergrund steht eine achtsame Yogapraxis und ein liebevoller Umgang mit deinem Körper. Pranayama und Meditation haben eine festen Bestandteil in meinen Yogastunden.

AKTUELLE STUNDEN MIT BARBARA

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH