AMO BREATHWORK -VERBUNDENES ATMEN

Quelle von Kraft, Heilung & Exstase

EVENT DATEN

Sa, 28. November 2020

Sa, 23, Januar 2021

14:00 - 16:00

EVENT LOCATION

Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun

KOSTEN

CHF 40.- bis CHF 60.-

OliPortrait.jpg
KURSLEITUNG

Olivier Marti

www.danceyourlife.ch

EVENT ÜBERSICHT

Ekstatische Erfahrungen und Erneuerung der eigenen Lebenskraft durch die Kraft des verbundenen  Atmens:

Der verbundene Atem hat die Kraft unser innewohnendes ekstatisches Potential zu erwecken und uns wieder mit dem grossen Fluss des Lebens zu verbinden. Er erneuert, klärt und stärkt unsere Lebensenergie und öffnet die Tore zu unserem tiefsten Wesenskern. 

Er verbindet uns mit dem Universum und  lässt uns auf eine sichere Art und Weise tiefe Zustände von Ekstase erleben.

Unbewusste Begrenzungen und Wiederstände können sich zeigen und sich im Überfluss von Lebensenergie wandeln oder vollenden. Dies führt uns zu uns selbst und auch immer mehr in Richtung Ganzheit und Entfaltung.

 

Wirkung der Atemreise:

 

  • Reinigung der Zellen und Organe (Verjüngung, Entsäuerung, 

  •    Entgiftung)

  • Lösung körperlicher, emotionaler und geistiger Blockaden

  • Abbau von Stress und Anspannung

  • Herzöffnung und Rückverbindung mit dem inneren    Wesenskern

  • hohe Energiezufuhr mit zunehmender Vitalität und Klarheit

  • intensives Erleben von Präsenz, Klarheit und Schönheit

  • Rückverbindung mit dem angeborenen ekstatische Potential

  • Eine vertiefte Verbindung zum Leben

„Alle Heilung geht durch den Atem.“ (Paracelsus)

 

Der verbundene Atem ist eine einfache und uralte Methode, welche wir in verschieden Kulturen dieser Welt finden.

Er ist dabei eine der sichersten und potentesten Techniken, tiefe bewusstseinsverändernde Erfahrungen zu initieren und hat gleichzeitig einen unglaublichen Effekt auf die Gesundheit und unser gesamtes Wohlbefinden.

 

Der verbundene Atem ermöglicht es uns auf einer tiefen ebene zu reinigen und zu regenerieren und uns zurück in die Einheit und den angeborenen zustand der Ekstase, Freude und Überfluss an Lebenskraft zu bringen. Unbewusste Themen und Wiederstände welche in Wiederspruch zum eigenen Leben und allem Lebendigen stehen, werden ins Bewusstsein gebracht und durch den entsehenden  Überfluss an Lebenskraft gewandelt, vollendet oder in eine lebenbejahende Position gebracht.

Der Verbundene Atem ist eine intensive, energetische und intime Möglichkeit mit dem Leben in Beziehung zu treten. 

Er bring dich zum leuchten und lässt dich deine Verbundenheit mit dem Leben erfahren und erneuern.

ÜBER OLIVIER MARTI

 

Olivier Marti befasst sich seit ca. 20 Jahren intensiv mit zeitgemässem Schamanismus und Spiritualität. Er absolvierte eine 5 järige Ausbildung am Zentrum Quetzalcoatel, ist ausgebildeter Visionssucheleiter, Trance Dance Facillitator uns Amo Breatworker. Die Arbeit von Olivier ist getragen von der Grundhaltung und dem tiefen Vertrauen, dass jede und jeder Zugang zum Universum und seinen vielseitigen Kräften hat und direkt von ihnen lernen kann.

EVENT DETAILS

Datum: Samstag, 28. November 2020 oder Samstag, 23 Januar 2021

Zeit: 14:00 - 16:00 Uhr 

               
Wo: Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun


Kosten: CHF 40.00 - CHF 60.00 (Selbsteinschätzungspreis)

Weitere Auskunft: 033 557 86 87

 
KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH