BEHANDLUNGS TERMINE

Buchen Sie Ihren Termin

 per Email oder Telefon

KOSTEN DER BEHANDLUNG

Einführung und Probebehandlung 75Min. CHF 80.-

 weitere Behandlungen

60 Min. CHF 100.-

Set für Heimtraining CHF 300.-

Cell-Re-Active TRAINER

Matthias Brun

AKTUELLES ANGEBOT

Das Zell-Reaktive Training ist ein Gesundheitstraining.

Es reaktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers dort, wo sie gebraucht werden.

 

Es eignet sich für die Behandlung von gesundheitlichen Problemen, von einfachen Schmerzen, bis zu chronischen Krankheiten. Und es ist auch für den Heimgebrauch konzipiert, so dass Sie zu Hause einfache Behandlungen selber durchführen können und längere Behandlungen unter der Anleitung eines qualifizierten Cell-Re-Active Trainers.

In der Zeit von COVID-19 gibt es auch ein spezielles Heim-Training um das Immun-System zu stärken! 

Hygienemassnahmen COVID-19: generell halten wir uns an das Schutzkonzept des Komplementär Therapeuten Verbandes und vereinbaren die notwendigen Massnahmen in Absprache mit den Kundinnen. ​

BEHANDLUNGSABLAUF / ARBEITSWEISE

In einem Gespräch klären wir Deine Beschwerden ab und werden dann direkt mit passiven Körpertest und Einsatz der Theralogy Anwendung herausfinden, wo die inaktiven Zellen bzw. Schwachstellen im Körper liegen und beginnen sie zu lösen. 

Die Klientin/der Klient liegt in bequemer Kleidung auf der Liege und wir testen den Körper auf seine passive Beweglichkeit und kleben dann die Theralogy Redater am Körper an, um die Zellen wieder zu ihrer ursprünglichen  Leistungsfähigkeit zurück zuführen. Die Verbesserung der Beweglichkeit und damit des Energieflusses ist in aller Regel sofort sichtbar. 

Für eine Stabilisierung des Zustandes braucht es bei chronischen Fällen immer ein Heimtraining.

ÜBER MATTHIAS

Ich bin erfahrener Yoga- und Meditationslehrer und arbeite seit vielen Jahren mit dem Körper. Als ehemaliger Leistungs-Sportler bin ich in meinem Leben mit vielen Verletzungen konfrontiert worden und habe in der Theralogy Anwendung eine Methode gefunden, diese selber zu heilen und darüber hinaus mehr über die energetischen und körperlichen Zusammenhänge im Körper zu verstehen. Ich habe mich auch in der Fuss-Reflexzonen Massage weitergebildet, konzentriere mich jedoch auf das Zell-Reaktive Training, da ich mit dieser Methode mehr Lösungen anbieten kann.

BEHANDLUNGS TARIFE und TERMIN BUCHEN

Einführungssitzung & 1. Behandlung:                                                                     80.- CHF 

Nachbehandlung (inkl. Anleitung für die Heimanwendung):                               100.- CHF

Home Training Set (4 Redater, 500 Sticker, Manual, Cleaning suplies)            300.- CHF

Um eine Behandlung zu buchen, rufe bitte Matthias an 079 645 63 75, oder schreibe an matthias@riveryoga.ch

Beispiel Anwendung Schultern

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2020 by Riveryoga GmbH