YOGA SHOULD FEEL GOOD
- Therapeutics for Everyone -
Workshop mit Sue Elkind

KURSLEITUNG
Sue Elkind
EVENT ÜBERBLICK
Dieser Workshop wurde speziell entwickelt, um den Schülern ein tieferes Verständnis dafür zu vermitteln, wie häufig auftretende Fehlstellungen im physischen Körper zu Verletzungen aller Art führen. Der Workshop gibt dir die Werkzeuge, die du brauchst, um sofort mit der Gesundung deines Körpers zu beginnen.
Sue's besondere Fähigkeit, den physischen Körper klar zu sehen, zusammen mit ihrer einfachen und präzisen Anwendung der Biomechanik, hilft dabei, das "Geheimnis" von Schmerz und Verletzung zu lösen und macht das Aussteigen aus dem Schmerz zu einem wahren Vergnügen!
Sue wird sich zuerst auf den Oberkörper konzentrieren: Schultern, Handgelenke, Nacken, Oberkörper. Und um das Bild für eine optimale Gesundheit zu vervollständigen, werden wir uns dann auf den Unterkörper konzentrieren: Hüfte, Knie, Füße.
Dieser Workshop ist sowohl für Lehrer als auch für Schüler geeignet.
Sue unterrichtet in leicht verständlichem Englisch.

ÜBER SUE ELKIND
Sue Elkind ist international in der Yoga-Gemeinschaft als Lehrerin anerkannt und verfügt über mehr als 20 Jahre Yoga-Erfahrung. Ihr fundiertes Wissen über Alignment und Yoga Therapie, zusammen mit ihrer Leidenschaft, von Herzen zu lehren, ermöglicht es ihren Schülern, ihr Potential sowohl physisch als auch spirituell zu erweitern. Sue ist eine Expertin für pränatales und postnatales Yoga und hat Erfahrung in der Meditation. Als Aktivistin widmet sich Sue der Stärkung von Frauen durch Yoga in allen Lebensphasen.
Sue ist Direktorin der 200 und 500 Stunden Lehrerausbildungs- Programme von DIG Yoga und hat ein Pre/Post Natal Training entwickelt, das sie weltweit anbietet. Sie spendet gerne ihre Zeit als Lehrerin für verschiedene Zwecke und hat auf Festivals wie Wanderlust, Global Mala, Namas Day, Bermuda Yoga Festival und Recharge in den Schweizer Alpen Yoga unterrichtet. Sue ist der Autorin des Buches 'DIG Pregnancy, Birth & Baby: A Conscious and Empowered Approach to Prenatal and Postnatal Yoga' und wurde auf dem Video Yoga Mama, für Crunch Fitness, sowie Fit Pregnancy, W Magazine und Spa Magazine vorgestellt.
Inspiriert von der Yoga Community, ihrer Verbindung mit der und ihrer liebevollen Familie, gründete Sue 2010 zusammen mit Naime Jezzeny in Lambertville, NJ, DIG Yoga als Ort, um Körper, Geist und Herz mit Yoga zu nähren.

EVENT DETAILS
Datum: Montag, 23. April 2018
Zeit: 18:30 - 21:00 Uhr
Wo: Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun
Kosten: CHF 70.00
Sprache: Sue unterrichtet in leicht verständlichem Englisch.
Weitere Auskunft: 033 557 86 87
