DANCING INTO THE BIGGER SPACE

DATUM EVENT

Samstag, 31. Oktober 2020

16:00 - 22:00

EVENT LOCATION

Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun

KOSTEN

CHF 90 .- bis 120.-

Oli.jpg
KURSLEITUNG

Olivier Marti

www.danceyourlife.ch

EVENT ÜBERSICHT

 

DANCING IN TO THE BIGGER SPACE

 

Der Tanz ist vermutlich einer der ältesten Wege in Trance zu gehen und sich mit der Urkraft des Lebens zu verbinden. Er besitzt das Potential uns weit über unsere normalen Begrenzungen hinauszutragen und einen viel grösseren Raum zu eröffnen.

In diesem Tanzritual machen wir uns auf in das Unbekannte um unsere wahre Natur kennenzulernen. Wir streifen die gewohnte Art die Dinge als getrennt wahrzunehmen ab und tanzen uns in den Raum der Traumzeit, wo alles noch in einer tiefen gegenseitigen Verbindung mit allem steht.

Durch solche Erlebnisse ist es möglich, eine neue Art die Welt zu sehen auch in unseren Alltag integrieren und uns und unser Leben aus einer viel grösseren Perspektive zu erleben und zu gestalten.

EVENT DETAILS

Datum: Samstag, 31. Oktober 2020 

 Zeit: 11:00 - 16:00 Uhr 

               
Wo: Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun


Kosten: CHF 90.00 - CHF 120.00 (Selbsteinschätzungspreis)

Weitere Auskunft: 033 557 86 87

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH