YOGA & FEUERLAUF WOCHENENDE

Mentaltraining und Yoga: ergänzen sich hervorragend – Erleben, spüren, umsetzten! 

DATEN

Samstag, 29. Juni 2019, 14.00 Uhr bis

Sonntag, 30. Juni 2019, ca. 11.00 Uhr

Anreise individuell

LOCATION

Das Keltenhaus

Felistutz, Hirschmatt
3158 Guggisberg

KOSTEN

Preis für 'Erstläufer': CHF 395. - Preis für Wiederholer: CHF 215.-

inkl. Feuerlauf, Yoga, Abendessen, Übernachtung, Frühstück

KURS ÜBERBLICK

Mentaltraining – Die Psychologie des Glücks

Wofür möchtest du durchs Feuer gehen? Wofür bist du Feuer und Flamme?

Hast du dich auch schon gefragt, weshalb manche Menschen ihre Ziele scheinbar mühelos erreichen? 
Bist du bereit neue Erfahrungen zu machen, welche du direkt in deinem Alltag anwenden kannst? Kaum ein anderes Training entfaltet deine mentalen Kräfte besser als ein Feuerlauf-Seminar. Damit eignest du dir an einem ganzen Tag mit Feuer und Flamme neues Wissen und Erfahrungen an, um deine beruflichen, sportlichen und privaten Herausforderungen einfacher zu meistern.

Du lernst dich in einen Zustand zu versetzen, der dich stark macht, um auch schwierige Lebenssituationen erfolgreich zu meistern - und das, mit einem guten Gefühl!

Werkzeuge um deine Ziele zu erreichen

Du erlebst, wie einfach du Vorsätze umsetzten kannst - mit deinen mentalen Fähigkeiten

 

Beim Feuerlauf von Feuer und Flamme erlernst du an einem ganzen Tag einige der wirksamsten Methoden, um deine Ziele zu erreichen. Du lernst innere, mentale Werkzeuge anzuwenden, um dich in einen guten Zustand zu versetzen. Dieser Zustand wird dich befähigen, über glühende Kohlen zu gehen – ja, sogar durchs Feuer! Wir begleiten dich dabei mit Kompetenz, Umsicht und Einfühlungsvermögen.

Alle Entscheidungen, wie weit du während dem Seminar im wahrsten Sinne des Wortes gehen möchtst, liegt bei dir. Wir achten darauf, dass du ein sicheres Gefühl gewinnst und rundum positive Erfahrungen machst, die du später in beliebigen Situationen abrufen kannst.

Du arbeitest mit deinen eigenen, mentalen Schlüsseln. Du wirst lernen, dich auch im Alltag in einen guten Zustand zu versetzen, dich zu fokussieren, um deine Ziele zu erreichen. Du kannst Kraft tanken, um dich auf Neues auszurichten, Altes loszulassen – oder ganz einfach, um das innere Feuer neu zu entfachen.

Am Sonntag morgen, wird deine Erfahrung des Feuerlaufs mit einer Yogasequenz abgeschlossen. Mit Atem und klarer Ausrichtung bewegen wir den Körper um die gemachte Erfahrung noch tiefer im Körper zu verankern. 

KURSLEITUNG YOGA & FEUERLAUF

Sabrina Buccieri

Ich bin Yogalehrerin mit Leidenschaft und Herz. Als Mitbegründerin des Riveryoga trage ich die Geschäftsleitung und unterrichte regelmässige Yoga-Stunden. Ich unterrichte Workshops und Seminare zu verschiedenen Themen, begleite Menschen im Einzelunterricht und leite das Yoga Teacher Training Thun.

Priska Mathys

Seit vielen Jahren führe ich eine eigene alternativmedizinische Tierpraxis.

Mein treibendes Motiv, mich als Feuerlauftrainerin im Mentaltrainerbereich auszubilden, war, Menschen einen Weg erleben zu lassen, wie sie ihre mentalen Ressourcen zu Erfolg, Freude und Zufriedenheit konkret einsetzten können. Der Feuerlauf gibt uns Werkzeuge, die direkt anwendbar sind: in der Partnerschaft, im Beruf, mit ihren Tieren, im Sport – wo auch immer der Fokus liegt.

 

KURSANGABEN & KURSBUCHUNG

Datum: 29. - 30. Juni 2019

Anreise: Samastag, 29. Juni um 14.00 Uhr 

Abreise: Sonntag, 30. Juni um ca. 11.00 Uhr nach dem Frühstück

Location: Das Keltenhaus in Guggisberg | www.keltenhaus.ch

Übernachtung: im Seminarraum (Gruppenraum) oder in eigenen Zelten

Kurskosten:  Preis für 'Erstläufer': CHF 395.-  | Preis für Wiederholer: CHF 215.-

Im Preis inbegriffen sind der Feuerlauf, Yoga, Übernachtung, Abendessen und Frühstück

BUCHUNGSBESTIMMUNGEN

Die Reservation wird ab dem Zeitpunkt Deiner Buchung definitiv und verbindlich. Bei der Buchung wird eine Anzahlung von CHF 150.- fällig. Die Anzahlung wird nicht zurück erstattet und ist nicht übertragbar. 

Die Restzahlung ist bis 6 Wochen vor Seminarbeginn fällig. Bei Reiserücktritt bis 30 Tagen vor der Anreise können die Kurskosten (nach Abzug der Anzahlung) zurück erstattet werden. Danach werden die Gesamten Kosten in Rechnung gestellt. Der Abschluss einer Reise-Annulationskosten-Versicherung ist Sache des/der TeilnehmerIn.

Versicherungen sind Sache der Teilnehmenden. Der Veranstalter/die Lehrerin lehnen jede Haftung für Personen- und Sachschäden ab.

Weitere Fragen

Für weiterführende Fragen kannst du dich bei uns melden, unter 033 557 86 87, oder du schreibst uns ein email:

Anmeldung

Bitte sende uns zu Deiner Anmeldung Deinen

vollständigen Namen und Adresse. Danke!

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH