sparenmoos_sommer3
Yogaraum3jpg
Yogaraum2jpg
Zimmer2
Zimmer1
Bad
Ausblick
Speisesaal
Speisesaal2
Veranda
Sauna
Sauna2

- LIEBE UND TUE WAS DU WILLST -

Mit Yoga, zeitgemässen Schamanismus, verbundenem Atmen und Tanz machen wir uns auf eine intensive und verkörperte Reise in die Matrix der Freiheit und der Liebe.
DATEN

22. - 26. September  2021

von Mittwoch - 18:00

bis Sonntag - 12:00

Anreise individuell 

LOCATION

DAO Sparenmoos

Heimersbergstrasse 28

3770 Zweisimmen

KOSTEN

CHF 1170.- im EZ 

ab CHF 1020.-  im DZ 

plus Early Bird Rabatt CHF 50.-

KURS ÜBERBLICK

In diesem Seminar geht es um Freiheit. Gerade in unserer Zeit, ist Freiheit ein besonderes Gut.

Aber was ist wahre Freiheit eigentlich und wie funktioniert Freiheit in unserer modernen Gesellschaft? Was hindert uns daran wirklich frei zu sein?

 

In diesen vier Tagen machen wir uns auf die Suche nach wahrhaftiger Freiheit. Wir lernen, wie wir uns von unserer Geschichte und alten Konditionierungen befreien.Wir erleben auf unterschiedliche Arten unsere Verbindung zu unserem tiefsten Wesenskern und wie wir aus diesem heraus eine freie Welt zum Wohle aller Wesen erträumen. 

Mit Yoga, zeitgemässen Schamanismus, verbundenem Atmen und Tanz machen wir uns auf eine intensive und verkörperte Reise in die Matrix der Freiheit und der Liebe. Dieses Seminar ist eine Einladung weit über das Gewohnte hinauszugehen und Freiheit, Liebe und Schönheit in unserem Leben zu kreieren.

 

Mögen wir in diesen besonderen Zeit ein liebender Teil der Lösung sein.

21398861_l.jpg

Die Frage ist nicht mehr: "Was will ich vom Leben"?

Vielmehr geht es um die Frage: "Was will das Leben von mir"?

 

Christina Kessler

VERANSTALTUNGSORT Sparenmoos

 

Oberhalb von Zweisimmen, auf einer Höhe von rund 1600 Meter, liegt das Seminarhaus DAO Sparenmoos. Eingebettet in wunderschöner Landschaft mit sanften Hügeln, Hochmooren und einem wunderschönen Panorama, lädt es ein zum Verweilen, zum Sein und eindrücklichen Spaziergängen.  

Natur Begegnung - in die Weite schauen - frische Bergluft einatmen - Stille geniessen - Ankommen bei dir Selbst - freies Sein - Entspannung in der Sauna mit Alpenblick - Yoga aktiv und restorativ - ein Abenteuer - mit anderen Yoginis teilen.

REATREAT LEITUNG

Sabrina & Olivier verbinden und verweben Techniken aus dem Yoga und dem zeitgemässen Schamanismus.

Ihre Seminare bieten die Möglichkeit in einem vertrauten und sicheren Rahmen, tiefe und intensive Erfahrungen zu erleben.

Seit mehreren Jahren leiten sie zusammen Workshops und Seminare zu verschiedenen Themen.

Sabrina Buccieri

Sabrina ist auf dem Yogaweg seit 16 Jahren und Yogalehrerin anerkannt vom schweizerischen Yogaverband und hat zudem eine vierjährige Ausbildung im zeitgemässen Schamanismus.

 

Im Jahr 2012 gründete sie das Riveryoga Studio in Thun welches sie mit Begeisterung und Hingabe führt. Sie unterrichtet einerseits ein dynamisch, fliessendes Yoga im Atemfluss sowie meditatives Hatha Yoga.

SabrinaOli2.jpg
OLIVIER MARTI

Olivier befasst sich seit nun über 20 Jahren mit dem zeitgemässen Schamanismus.

 

Er ist ausgebildeter Visionsucheleiter, Ritual Trance Dance Facilitator nach Wilbert Alix, ausgebildeter Breath Worker nach Christina Kessler und hat eine fünfjährige Ausbildung im zeitgemässen Schamanismus.

KURSANGABEN & KURSBUCHUNG

Datum:  22.- 26. September 2021 | Ankunft Mittwoch bis 18.00 Uhr, Abreise Sonntag 12.00 Uhr

Ort: Seminarhaus DAO Sparenmoos

Kursleiterin: Sabrina & Olivier 

Preise Yoga & Natur Retreat

  • CHF 1170.- im Einzelzimmer mit Bad

  • CHF 1070- im Doppelzimmer mit Bad

  • CHF 1020.- im Doppelzimmer mit Bad auf der Etage

Early Bird Rabatt CHF 50.- bis 31. Mai 2021

 

Im Preis inbegriffen sind

  • Yoga Programm 

  • Übernachtung

  • Sauna-Benützung

  • Reichhaltiges Frühstücks-Buffet

  • Abendessen (Buffet)

  • Tee und Snacks tagsüber

  • Benützung des Kino-Raums

  • Benützung der Haus-Bibliothek

  • individuelle Betreuung durch Kursleitung

 
Weitere Fragen

Für weiterführende Fragen kannst du dich bei uns melden unter 033 557 86 87 oder du schreibst uns ein Email:

Anmeldung

Bitte sende uns zu Deiner Anmeldung Deinen

vollständigen Namen und Adresse. Danke!

BUCHUNGSBESTIMMUNGEN

Die Reservation wird ab dem Zeitpunkt Deiner Buchung definitiv und verbindlich. 

Bei der Buchung wird eine Anzahlung von CHF 200.- fällig. Die Anzahlung wird nicht zurückerstattet und ist nicht übertragbar. 

Die Restzahlung ist bis 6 Wochen vor Seminarbeginn fällig. Bei Reiserücktritt bis 30 Tagen vor der Anreise können die Kurskosten (nach Abzug der Anzahlung) zurückerstattet werden. Danach werden die gesamten Kosten in Rechnung gestellt.

 

Der Abschluss einer Reise-Annulationskosten-Versicherung ist Sache des/der TeilnehmerIn.

Versicherungen sind Sache der Teilnehmenden.

Der Veranstalter/die Lehrerin lehnen jede Haftung für Personen- und Sachschäden ab.

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2021 by Riveryoga GmbH