CRT1
CRT2
BEHANDLUNGS TERMINE

Buchen Sie Ihren Termin

 per Email oder Telefon

KOSTEN DER BEHANDLUNG

Einführung und Probebehandlung 75Min. CHF 80.-

 weitere Behandlungen

60 Min. CHF 100.-

Set für Heimtraining CHF 300.-

MatthiasPortrait.jpg
Cell-Re-Active TRAINER

Matthias Brun

AKTUELLES ANGEBOT
Was ist Krankheit ? Was ist Gesundheit ? Hast du ein persönliches Ziel, einen Herzenswunsch, welchen du erfüllen möchtest. Gemeinsam finden wir heraus, ob es eine Möglichkeit gibt diesen zu erreichen!

Das Zell-Reaktive Training reaktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers dort, wo sie gebraucht werden. Die Selbstheilungskräfte werden beeinträchtigt falls dich in deinem Leben ein physischer, emotionaler oder chemischer Schlag getroffen hat. Schrittweise erarbeiten wir eine Lösung um genau dort deine körperliche Leistung wieder zu steigern, wo sie gebraucht wird. In Abhängigkeit deiner Beschwerden, Ziele und persönlichen Geschichte.

 

Das Zell-Reaktiv Training ist geeignet für:

  • Alle Beschwerden am Bewegungsapparat (Schlag im Meridiansystem oder Organsystem)

  • Müdigkeit und Schlafstörungen (Schlag im Organsystem / Nervensystem)

  • Energiemangel, Schwäche (Schlag im Organsystem, emotionales Trauma)

  • Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Verdauungsstörungen (Schlag im Organsystem / Nervensystem)

  • Wahrnehungsstörungen infolge Schleudertrauma, Narkose, Stress (Schlag im Nervensystem)

Hygienemassnahmen COVID-19: generell halten wir uns an das Schutzkonzept des Komplementär Therapeuten Verbandes und vereinbaren die notwendigen Massnahmen in Absprache mit den Kundinnen. ​

KUNDENSTIMMEN

Erfolgsbericht Immo 2.0 - Nadja
Erfolgsbericht Knie - Heidi
Spezialprogramm IMMO 2.0

Das Trainingsprogramm Immo 2.0 steigert die Leistung deines Immunsystems. Es ist gedacht für Menschen, welche diese Krise zu schaffen macht. Ob du jetzt die Krankheit erwischt hast oder nicht. Nach einer Startbehandlung arbeitest du dich in 3 Schritten durch das Programm, um so schrittweise mehr Energie zu erhalten.

Ebenfalls effektiv ist das Programm bei Langzeitfolgen nach einer Erkrankung und bei psycho-emotionalen Beschwerden. Die einzelnen Trainingsschritte werden jeweils mit mir besprochen und fürs Heimtraining gibt es die notwendigen Anlage-Karten:

BEHANDLUNGSABLAUF / ARBEITSWEISE

Mit geeigneten Fragen finden wir heraus wo die Ursachen von Beschwerden liegen. Z.B. wird es schlechter bei Bewegung oder in Ruhe ? Um dann mit passiven Körpertest und Einsatz der Theralogy Anwendung herausfinden, wo die inaktiven Zellen im Körper sich befinden, um sie wieder zu aktivieren. 

Die Klientin/der Klient sitzt oder liegt in bequemer Kleidung auf der Liege und wir testen den Körper auf seine passive Beweglichkeit. Die Verbesserung der Beweglichkeit und damit des Energieflusses ist in aller Regel sofort sichtbar und spürbar. Und aus Bewegungsfrei wird auch Schmerzfrei.

ÜBER MATTHIAS

Ich bin seit 2019 zertifizierter Zell-Reaktiv Trainier. Zudem erfahrener Yoga- und Meditationslehrer und arbeite seit vielen Jahren mit dem Körper. Als ehemaliger Leistungs-Sportler bin ich in meinem Leben mit vielen Verletzungen konfrontiert worden und habe in der Theralogy Anwendung eine Methode gefunden, diese selber zu heilen und darüber hinaus mehr über die energetischen und körperlichen Zusammenhänge im Körper zu verstehen. 

BEHANDLUNGS TARIFE und TERMIN BUCHEN

Einführungssitzung & 1. Behandlung:                                                                     80.- CHF 

Nachbehandlung (inkl. Anleitung für die Heimanwendung):                               100.- CHF

Home Training Set (4 Redater, 500 Sticker, Manual, Cleaning suplies)            300.- CHF

Um eine Behandlung zu buchen, rufe bitte Matthias an 079 645 63 75, oder schreibe an matthias@riveryoga.ch

WEITERE INFORMATIONEN

Mehr Informationen zur Leistungssteigerung, zur Schulung und zu Zell-Reaktiv Trainern in deiner Nähe findest sie online.

Am besten aber sie buchen einen Termin um zu erfahren, welche faszinierende Veränderungen möglich sind, wenn inaktive Zelle plötzlich wieder funktionieren.