Jenny3
Jenny1
Jenny2
JENNY WEIBULL - Yogalehrerin Ashtanga Yoga

Sport und Bewegung waren schon immer ein Teil von meinem Leben, sowohl mit Tieren, als auch in der Natur und spiegelt sich in meiner Yoga Philosophie wieder: Ein bewusstes Leben in Verbindung zum Körper und Geist und eine positive Umgebung lässt dich wachsen in deinem eigenen Tempo. Dies versuche ich, jeden Tag  zu leben. Und alles was natürlich und bio ist,  unterstützen ich sehr gerne.

 

Seit 2013/2014 praktiziere ich regelmässig Yoga und entdeckte dabei ziemlich schnell, dass Yoga mein Element ist.

In 2019 bin ich nach Goa, Indien gereist, um meine Yoga-Ausbildung zu absolvieren. Damit hat meine Yoga-Reise offiziell angefangen. Seitdem praktiziere ich vor allem Ashtanga Yoga. Das Himalaya Yoga Valley Center in Goa, Indien war die Schule, welches ich für meine YTT 200h ausgewählt habe. Es ist eine traditionelle Ashtanga Yoga Schule.

Ich bin so sehr fasziniert bei Ashtanga Yoga, weil ich so viele andere Seiten von mir selber, anderen Menschen und unserer Welt kennenlerne und entdecke. Ich möchte tiefer eintauchen in den Yogawelt und mehr lernen über mich selber, uns, unseren Körper und Geist und ich liebe es diese Erfahrungen in meinen Yoga Lektionen weiter geben.

In meinen Yogastunden arbeite ich mit der Ujjayi Atmung (unserer Siegreichen Atmung). Ich unterrichte gerne stufenweise die Ashtanga Vinyasa Primary Serie . Ich gebe auch gemischte Yogastunden, in denen ich versuche mich immer den anwesenden Schülern anzupassen.

Gerne teile ich mein Wissen mit anderen, damit auch sie vielleicht etwas Neues über sich selber entdecken und neue Lebensinspirationen spüren.  Ich glaube fest daran: Wir sind das Licht in uns. Und wenn wir mit unserem Bewusstsein, Körper und Geist verbunden sind, kann niemand diese Energie unterbrechen.

ÜBER JENNY's STUNDEN
AKTUELLE STUNDEN MIT JENNY

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2020 by Riveryoga GmbH