MIT DER ERDE TRÄUMEN

YOGA, NATUR & SCHWITZHÜTTE IM JURTENDORF

Mittwoch, 09. Mai 2018, 18.00 Uhr bis

Sonntag, 13. Mai 2018, ca. 15.00 Uhr

Please reload

Jurtendorf
Unter Niespel

6156 Luthernbad

Please reload

KURSKOSTEN

CHF 380.00 - CHF 460.00 

(Selbsteinschätzungspreis)

Übernachtung inkl. Vollpension:

CHF 340.00 in der Gruppenjurte

CHF 60.00 Einzeljurte-Zuschlag

Please reload

YOGA, NATUR & SCHWITZHÜTTE IM JURTENDORF

 

Wir alle sind ein Teil der Erde. In dieser Verbindung liegt viel Ruhe, Kraft und Weisheit.

Wenn wir uns bewusst Zeit nehmen dies wieder zu erfahren, kann die Verbindung zur Erde zum Fundament für ein glückliches und zufriedenes Leben werden.

 

An diesem Auffahrtwochenende nehmen wir uns ganz bewusst Zeit für uns und unseren Kontakt zur Erde. Wir erleben und erfahren die kraftvolle Natur und lassen uns mit Meditation, Trommelreisen, Yoga und einem Schwitzhüttenritual tief in die Natur und dem Puls der Erde einsinken.

 

So könnte ein Tagesablauf aussehen:

 

Yoga / Pranayama

Frühstück

Naturmeditationen und - Begegnungen

Mittagessen

Yoga

Abendessen

Traumreisen / Schwitzhüttenritual

 

 

KURSLEITUNG

Sabrina Buccieri & Olivier Marti 

Sabrina & Olivier verbinden und verweben Techniken aus dem Yoga und dem zeitgemässen Schamanismus. 
Seit mehreren Jahren leiten sie zusammen Workshops und Seminare zu verschiedenen Themen. 

Sabrina ist erfahrene Yogalehrerin und Leiterin des Riveryoga Studio, während Olivier über verschiedene Ausbildungen im Schamanismus und Tanz verfügt.

  

Sabrina Buccieri

Olivier Marti

Weitere Fragen

Für weiterführende Fragen kannst du dich bei uns melden, unter 033 557 86 87, oder du schreibst ihr ein email:

Anmeldung

Bitte sende uns zu Deiner Anmeldung Deinen

vollständigen Namen und Adresse. Danke!

Buchungsbestimmungen

Die Reservation wird ab dem Zeitpunkt Deiner Buchung definitiv und verbindlich. Bei der Buchung wird eine Anzahlung von CHF 200.- fällig. Die Anzahlung wird nicht zurück erstattet und ist nicht übertragbar. Die Restzahlung ist bis 6 Wochen vor Seminarbeginn fällig. Bei Reiserücktritt bis 30 Tagen vor der Anreise können die Kurskosten (nach Abzug der Anzahlung) zurück erstattet werden. Danach werden die Gesamten Kosten in Rechnung gestellt. Der Abschluss einer Reise-Annulationskosten-Versicherung ist Sache des/der TeilnehmerIn.

Versicherungen sind Sache der Teilnehmenden. Der Veranstalter/die Lehrerin lehnen jede Haftung für Personen- und Sachschäden ab.

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH