KARLA PEDRERO- Yogalehrerin für Aerial Yoga, Schwangerschaftsyoga, Yin Yoga

Meine Liebe zum Yoga spiegelt sich in meinen Stunden wieder.

Yoga ist mein Schlüssel um mich in Ruhe zu baden, den Moment anzunehmen wie er ist und meine innere Kraft, meine Stimme, zu verstehen. Es verbindet mich mit einer Quelle die alles nährt.

 

In meinen Stunden finde ich es wichtig diese Erfahrung weiterzugeben. Mir ist es wichtig in meinem Unterricht Erfahrungsräume zu gestalten, die ich selber in meiner Praxis fühle und mich weiterbringen. Meine Lehrerin Katchie Ananda, brachte mir die Lehre des Dharma bei und Susanne Daeppen die Langsamkeit. Was sie mich lehrten, ist vor allem dass wir nie ausgelernt haben, dass wir als Yogini auf einer Forschungs-Reise des Bewusstseins sind. Ich hatte das Glück vielen guten Lehrern auf meinem Weg begegnet zu sein. Alles was mich berührte, fliesst in meine Praxis und in meinen Unterricht mit ein. Ob Anusara im Aerial oder hypnotisches Wissen für die Geburtsvorbereitung, die Langsamkeit des Butoh im Yin. Mein Unterricht soll dich ermutigen tiefer zu gehen. Dich annehmen wie du bist. Yoga als einen Weg zu sehen um dein Bewusstsein zu erweitern, deinen Körper zu nähren und deine Seele strahlen zu lassen. 

 

Meine Homepage: www. buyori.me

AKTUELLE STUNDEN MIT KARLA

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH