KATRIN STIRNEMANN  Yoga Lehrerin

 

Mein Leben ohne Yoga kann ich mir nicht mehr vorstellen. Mit viel Leidenschaft erforsche und entdecke ich die wohltuende Auswirkung auf meinen Körper und meinen Geist, wenn sich Bewegung und Atem synchronisieren. Genau dies möchte ich dich in meinen Stunden „Yoga 50+“ erleben lassen.

 

Der Fokus liegt immer auf einem achtsamen und bewussten Umgang mit deinem Körper, horche und spüre genau hinein.

So lang ist’s nicht her, seit 2014 hat Yoga einen festen Platz in meinem Leben erobert. Von der ersten Stunde an, war ich völlig fasziniert, wie gut fühlt es sich an, wenn die Muskeln gestärkt, die Faszien gedehnt und der Geist durch den regelmässigen Atem beruhigt ist. 

 

Jetzt wollte ich mehr wissen und absolvierte ab Januar 2019 die 200h YogaTeacher Ausbildung im River Yoga. Es kostete mich Überwindung und ein wenig Mut: kann ich mich wirklich mit meinen 50+ Jahren an eine Yogateacher Ausbildung anmelden? Ich habs getan!

 

YOGA 50+ 

Mit meiner Hatha Yoga Stunde 50+ möchte ich Menschen ansprechen, die denken; ich bin zu alt, zu unbeweglich, zu wenig kräftig, meine Figur ist nicht optimal ... Dank meinen eigenen Erfahrungen ist es mir ein Anliegen zu zeigen, dass die kräftigende und gleichzeitig entspannende Wirkung von Yoga für alle in der Welt ist.

Dadurch, dass du deinen Fokus ganz bewusst und konzentriert auf das Zusammenspiel von Bewegung und Atmung lenkst, kannst du dich von deinem Rhythmus in dein Yoga führen lassen. 

 

Movement is the song of the body   - Vanda Scaravelli

AKTUELLE YOGASTUNDEN MIT KATRIN
KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH