kraftquellen
Rebecca_S_4
Oli mit Kreis

Kraftquellen im Alltag

Workshop

DATEN

Freitag, 20. November 2020

13:30 - 17:15 Uhr

EVENT LOCATION

Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun

KOSTEN

CHF 90.00

Rebecca.jpg
KURSLEITUNG

Rebecca Jenny

Olivier Marti

www.kraft-quellen.ch
WORKSHOP INHALT

Stress ist ein alltäglicher Begleiter in herausfordernden Tätigkeiten. Stress ist nicht in jedem Fall ungesund. Sondern eine uns angeborene Fähigkeit mit Herausforderungen umzugehen und ihnen mit grösstmöglicher Kapazität zu begegnen. Ob Stress nun gesund ist oder nicht bestimmt hauptsächlich unser Umgang mit ihm und ob wir die Fähigkeit besitzen nach Stresssituationen auch wieder zu entspannen. 

In diesem Workshop erarbeiten wir in Theorie und Praxis Techniken, wie wir bewusst in die Entspannung zurück finden. Wir schauen an, wie unser Nervensystem und unser Gehirn funktionieren, und wie wir mit verschiedenen Methoden (Atem, Meditation, Achtsamkeit und Bewegung) Einfluss nehmen können.

 

Jeder Teilnehmer untersucht anhand von seinem persönlichen Tagesablauf, wo und wie er Pausen zu Kraftquellen machen kann.

 

Dieser Workshop richtet sich an alle Menschen, die den Herausforderungen des Alltages mit Freude und Bewusstheit begegnen wollen. 

ÜBER REBECCA & Olivier

 

Rebecca schöpft aus ihrer Arbeit als energetische Therapeutin, langjährige Meditationslehrerin und aus dem reichen Schatz der Erfahrungen, die sie in den Unterrichtsstunden mit den Kids gesammelt hat. Sie hat Ausbildungen als Energetische Therapeutin, Meditationslehrerin, Yogalehrerin, und Kinder Yoga Lehrerin. Ebenfalls betätigt sie sich mit Freude als Autorin. 

Über Olivier: Seit dem Beginn seines Weges war und ist der Tanz einer seiner grössten Leidenschaften. Aus diesem Grund fliesst der Tanz, insbesondere das schamanische Tanzen, auch stark in seine Arbeit ein.Neben etwas Theorie steht stets die eigene Erfahrung im Mittelpunkt. So versteht Olivier seine Arbeit vorallem darin, Räume für persönliche Entfaltung und Transformation anzubieten um dem grossen Geheimnis zu begegnen.

  

„Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens“.
John Steinbeck
KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2020 by Riveryoga GmbH