LOMI LOMI NUI MASSAGE

BEHANDLUNGS TERMINE

Buchen Sie Ihren Termin

online oder per Telefon

KOSTEN DER BEHANDLUNG

Behandlung 120 Min.

CHF 200.00

MonikaPortrait.jpg
THERAPEUTIN

Monika Schaffner

AKTUELLES ANGEBOT

 

Ich freue mich sehr, in dieser ausserordentlichen Zeit Lomi Lomi Massagen geben zu dürfen, und es würde mich freuen, auch dich auf diese wohltuende, heilsame Art zu verwöhnen. 

 

Hygienemassnahmen COVID-19: Ich möchte, dass du dich sicher fühlst bei mir, und werde dich deshalb mit einem herzlichen Namasté begrüssen und zusätzlich zur normalen Reinigung die Liege und meine Hände vor der Behandlung desinfizieren. Generell halte ich mich an das Schutzkonzept des Komplementär-Therapeuten Verbandes und vereinbare die notwendigen Massnahmen in Absprache mit den Kund*innen.

ANGEBOT und ÜBERSICHT

Die Lomi Lomi Nui ist eine ganzheitliche Heil- und Entspannungsmassage mit warmem Öl. In der hawaiianischen Tradition wird die Lomi Lomi als Ritual zu Zeiten des Übergangs und Neubeginns gegeben.

 

Durch grosszügige, fliessende Massagegriffe begleite ich deinen Körper in einen tiefen Raum der Heilung, in dem sich geistige, emotionale und körperliche Spannungen lösen, regenerieren und transformieren können. Energieblockaden kommen wieder ins Fliessen, du schöpfst neue Kraft aus deiner Tiefe. Dein Geist darf loslassen und du tauchst ein in die wohltuende Geborgenheit und Ruhe des Moments. 

BEHANDLUNGSABLAUF / ARBEITSWEISE

Eine Lomi Lomi Nui Behandlung bei mir dauert insgesamt 120 Minuten. Darin inbegriffen ist das Ankommen und Eintauchen (ca 5 Min.), die Lomi Massage (ca. 105 Min.) und das Tiefenruhen (ca. 10 Min.). 

Die Lomi Lomi Nui kann dich in einen tiefen, stillen und wertvollen Raum der Ent-Spannung führen, in dem sich unmittelbar nach der Massage noch Vieles bewegen und lösen kann. Deshalb ist es mir wichtig, diesen Raum für dich zu halten, bis dein Körper bereit ist, wieder ins Jetzt & Hier aufzutauchen.

ÜBER MONIKA

Während ihrer Ausbildung im cosmogetischen © Heilen bei Jana Haas 2010 - 2012 ist Monika erstmals mit der Kraft und Wirkungsweise des Heilens auf energetischer Ebene in Berührung gekommen. In ihren Händen spürte sie eine Energie, die fliessen wollte. Und eine Freude, Menschen durch den Kontakt über den Körper in ihrer Seele zu berühren. In der Lomi Lomi Nui Massage fand sie 2013 die Form und Struktur, diese Kraft fliessen zu lassen. Seither begleitet sie mit Lomi Lomi Nui Massagen und Energetischen Behandlungen die Körper und Seelen von Menschen auf ihrer Reise in ihre eigene Tiefe und Essenz.

BEHANDLUNGS TARIFE

Behandlung 120 Min. CHF 200.-  (Barzahlung oder EZ-Schein)

Die Lomi Lomi Nui Massage ist nicht Krankenkassen anerkannt, die Kosten müssen also selbst getragen werden. Bei Annullation weniger als 24 Stunden im Voraus oder bei Nichterscheinen, wird der volle Betrag für die Sitzung in Rechnung gestellt/nicht zurückerstattet.

 
 
TERMIN BUCHEN

Buchen Sie Ihren Termin direkt bei mir unter 079 325 65 55 (WhatsApp) oder per mail 

(Online Buchung funktioniert zurzeit nur über Chrome oder Firefox Browser bzw. über Smartphone; mit Safari ist die Buchung im Moment nicht möglich). Für die Anmeldung mit Smartphone empfehlen wir zusätzlich das Mindbody App.

Gerne kannst du auch Geschenkgutscheine ausstellen lassen.

Lomi Zeitfenster 2020 

Ich bin pro Jahr jeweils 2-3mal für einige Wochen im Himalaya unterwegs (siehe meine Projekte und Reiseangebote in Nepal). Aufgrund der aktuellen Lage ist meine Terminplanung kurzfristig. Melde dich am besten per Whatsapp (meine CH-Tel-Nummer ist in Nepal nur via Whatsapp erreichbar) oder email bei mir, wenn du einen Termin vereinbaren möchtest. 

Ich freue mich auf dich!

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2020 by Riveryoga GmbH