Marco4
Marco3
Marco2
MARCO KAUER - Yogalehrer Hatha Yoga

Ich unterrichte meditatives Hatha Yoga. Entspannung wird bei mir besonders grossgeschrieben. Entspannung ist dein natürlicher Zustand. Wir fokussieren uns unter anderem aber auch auf die Lebensenergie und lernen die Wirkungen einzelner Yogastellungen auf Körper und Geist kennen.

Folgende Themen werden in meinem Unterricht abwechselnd behandelt: Mit beiden Beinen im Leben stehen. Grössere Vitalität. Urvertrauen, Stabilität und Lebenskraft. Bezug zur Materiellen Ebene. Halt und Kraft aus der Erde. Lebensenergie tanken. Sinnlichkeit. Urtrieb. Loslassen in den Lebensfluss. Mut, Selbstvertrauen und Optimismus. Willenskraft, inneres Feuer und Stärke. Grenzsetzung, Bauchgefühl und Intuition. Liebe, Emotionen und Mitgefühl. Beziehungen, Herzensfreude und Hingabe. Ausdruckskraft. Sich mitteilen können. Fähigkeit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft als Eins zu sehen. Präsenz im Hier und Jetzt. Konzentration, Klarheit und Fokus. Rationales Denken und Handeln. Grössere mentale Kraft. Unterscheidungs- und Urteilskraft. Einheitsbewusstsein.

Ich unterrichte seit Anfangs 2017 Yoga im Gruppen- und Einzelunterricht. Nach zwei Jahren Ausbildung bei Intensivyoga Bern und einem Jahr an der Wiener Yogaschule, davon je ein halbes Jahr im Unterricht und Selbststudium, durfte ich mittlerweile über 300 Kunden in mehr als 600 Lektionen begrüssen.

 

Homepage von Marco:

www.yogamitmarco.ch

ÜBER MARCOS STUNDEN
AKTUELLE STUNDEN MIT MARCO

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2020 by Riveryoga GmbH