MARIA GRAZIA STOMEO -  Vinyasa Flow Yoga, Yin Yoga, Yoga Nidra, Life Coach

Yoga war für mich der Beginn einer Liebesbeziehung, einer Veränderung des Lebens, der Beginn einer Entwicklung, die niemals enden wird. Ich habe diesen Pfad des Bewusstseins und der Liebe gewählt, der mich zu einem authentischeren und glücklicheren Leben führt und mich immer mehr von meinen Ängsten und Unsicherheiten befreit. Ich liebe es zu unterrichten, zu motivieren und zu teilen. 

 

Zudem bin ich Life Coach und begleite Menschen, die das Bedürfnis spüren sich im Leben weiterentwickeln zu wollen. Alles ist möglich und nichts ist unmöglich. Das Leben ist trotz Schwierigkeiten schön und wertvoll und wir alle haben die Fähigkeit ein glückliches Leben zu schaffen. Ich freue mich dich auf der Matte mit einem fließendem Vinyasa flow oder mit einer Coaching Sitzung außerhalb der Matte inspirieren zu dürfen.

Gestärkt durch den Wunsch, die Welt zu entdecken und mein Leben zu verändern, begann ich zu reisen und praktizierte immer mehr Yoga. Bald wurde aus einer Leidenschaft eine Lebensphilosophie und eine Berufung. Ich habe verschiedene Ausbildungen im Vinyasa Flow Yoga (500h), Yogatherapie, Yoga Nidra, Ayurveda und Life Coaching in der Schweiz, Österreich, Italien und Indien absolviert. Seit 2015 organisiere ich zusätzlich internationale Yoga Retreats.

Als Liebhaberin des persönlichen und spirituellen Wachstums vertiefte ich jeden Tag meinen Weg des Bewusstseins und liebe es zu unterrichten und zu coachen.

Mit Liebe, Hingabe und Humor unterrichte ich fließende und kreative Vinyasa Flow Stunden, sanfte Yin Stunden und erholsame Yoga Nidra Praktiken. Zudem bin ich Life Coach und unterstütze Menschen, die das Bedürfnis spüren sich im Leben weiterentwickeln zu wollen.

Nach 18 Jahren im Tessin bin ich meinem Herzen gefolgt und bin nach Bern gezogen. Ich freue mich riesig im Riveryoga dabei zu sein und dich kennen lernen zu dürfen.

AKTUELLE YOGASTUNDEN MIT MARIA - ab März 2019 Mittwoch 9:30 - 10:45
KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH