MARTHA BARTEL -  Hatha Yoga Lehrerin

Ich bin Yogalehrerin aus tiefster Überzeugung und Hingabe. Seit vielen Jahren praktiziere ich buddhistisch-tibetische Meditation und Yoga.

Meine Ausbildung als YogalehrerIn habe ich beim Internationalen Sivananda Yoga Vedanta Zentrum in Reith, Österreich abgeschlossen.

 

Mein Yoga ist für dich und für alle Menschen, die sich danach sehnen, sich nach innen zu wenden und dort eine innere Oase zu kreieren.  Mit Atemübungen (Pranayama) gewinnst du mehr Energie. Ich achte darauf, dass du während der ganzen Yogapraxis tief und ruhig atmest und die Körperstellungen (Asanas) synchron und achtsam mit deiner Atmung durchführst. Dabei gewinnst du Kraft und Mobilität des ganzen Körpers und Geistes. Ich wünsche, dass du erfährst, wie die Yogaübungen auf dich wirken und in deinem Alltag nachwirken.

 

Mir ist es wichtig, dass du auf deine Grenzen achtest. Du erhältst von mir Variationen für die Übungen und du entscheidest, welche Alternative sich für dich in dem Moment gut anfühlt. Mein Yogaunterricht besteht aus einer ausgewogenen Mischung zwischen An- und Entspannung. So trainierst du dich, im Leben in schwierigen Umständen zu entspannen. Ziel der Praxis ist es letztendlich, mehr Wohlbefinden, Gesundheit, Glück und Frieden zu erfahren. Ich freue mich sehr darauf, mit dir mein Yoga zu teilen.

AKTUELLE YOGASTUNDEN MIT MARTHA
KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH