MATTHIAS BRUN - Inhaber & Geschäftsleitung, Yoga & Meditationslehrer

Matthias hat mitgeholfen das Riveryoga zu gründen und zu dem zu machen was es heute ist. Er versteht das moderne Yoga als eine gesellschaftliche Strömung, welche uns hilft den modernen Menschen neu zu erfinden und den Kontakt zur eigenen und zur grösseren Natur nicht zu verlieren.  Matthias unterstützt die Geschäftsleitung und ist für die Homepage verantwortlich.

Matthias unterrichtet Yoga und Meditation in Workshops, Retreats und Weiterbildungen und arbeitet als Therapeut mit Yoga Therapie und Cell-Reactive Training.

Matthias lebt mit seiner Familie im Tessin, bleibt aber weiterhin eng mit dem Riveryoga verbunden und unterrichtet ab Herbst 2019 am Donnerstag Abend Yin & Yang Yoga.

Sowie im 200h Yoga Teacher Training Thun und der Weiterbildung 'Kursleitung Meditation'.

Zertifizierung

Matthias ist Yoga Alliance zertifizierter, erfahrener Yogalehrer (E-RYT 500) und Ausbildner für kontinuierliche Yoga Weiterbildung (YACEP), sowie Erwachsenenbildner (SVEB-1).

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH