Meditation2
Matthias12
MatthiasPortrait
MATTHIAS BRUN - Inhaber -  Yoga & Meditationslehrer

Ich habe mitgeholfen das Riveryoga zu gründen und zu dem zu machen was es heute ist. Ich verstehe das moderne Yoga als eine gesellschaftliche Strömung, welche uns hilft den modernen Menschen neu zu erfinden und den Kontakt zur eigenen und zur grösseren Natur nicht zu verlieren.  

 

Yoga ist für mich eine tägliche Pflege meines Körpers und meines Energiesystems. Meditation hilft mir, mir selber und der Welt mit der nötigen Gelassenheit und einem inneren Lächeln zu begegnen. Sie erinnert mich zudem daran immer wieder Mal innezuhalten und den Moment zu ehren und die Schönheit aller Dinge zu betrachten.  

 

Für die Gesundheit optimal zu halten und mich stark zu machen fürs Leben, habe ich zudem die wirksame Methode des Zell-Reaktiven Trainings entdeckt. Dank ihr habe ich viel mehr Energie und habe alte Sportverletzungen und auch emotionale Schläge sehr gut heilen können. 

Sehr gerne helfe ich Menschen und teile meine Erfahrungen im Yoga und Meditation in Workshops, Retreats und Weiterbildungen und arbeite mit dir  für deine Gesundheit mit  Zell-Reaktiv Training.

Ich lebe mit meiner Familie im Tessin, arbeite aber 3-4 Tage in der Woche im Riveryoga. Ich unterrichtet im Riveryoga am Montag Sanftes Vinyasa Yoga und neu auch eine Meditation Stunde,  sowie verschiedene Aus- und Weiterbildungen und Retreats:

MATTHIAS YOGA STUNDEN

Zertifizierung

Matthias ist Yoga Alliance zertifizierter, erfahrener Yogalehrer (E-RYT 500) und Ausbildner für kontinuierliche Yoga Weiterbildung (YACEP), sowie Erwachsenenbildner (SVEB-1).

AKTUELLE STUNDEN MIT MATTHIAS

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2021 by Riveryoga GmbH