MAX OTT -  Yogi, Vorstandsvorsitzender Riveryoga, Externer Berater

Motiviert vom Verlangen nach Vereinigung fühlt sich Max der Praxis verpflichtet und gibt sich gerne yogischen Techniken hin – Körper, Atem und Geist sowie vertrauensvolle Beziehungen sind seine Instrumente zur Erfahrung des Selbst.

Max leitet den Event Spirit im Alltag, ist Vorstansvorsitzender von Riveryoga  und unterstützt die Geschäftsleitung als externer Berater ist für die Qualitätssicherung im Yoga Teacher Training Thun zuständig.

Seit 1999 regelmässige und intensive Praxis nach erstem Aufenthalt im buddhistischen Kloster in Thailand. 2001 Kontakt mit Yoga-Asana und Bekanntschaft mit seinem Hauptlehrer Ansgar Schoeberl. Durch seinen begnadeten Unterricht und sein gehaltvolles Yoga-Vichara sowie sehr intensive Praxis durfte Max in die Vereinigung eintauchen. Daneben bis 2010 inspiriert von vielen weiteren Retreats, Mönchen, Teachern in und aus aller Welt, als Absolvent der Yoga University in Villeret, führte Max ab 2005 seine Yogaschule Yoga4u.ch in Bern und assistierte Ansgar in der Schweiz.

Ab 2010 hat sich Max vom Yogaunterricht zurückgezogen, um nebst seiner individuellen Yogapraxis, die Praxis im Alltag mit seiner Frau und den gemeinsamen 3 Kindern zu Sein. Das Leben wurde sein Lehrer und ist es noch immer – mit Leichtigkeit, Humor und achtsamer Hingabe für den Moment - meistens.

Jetzt ist es an der Zeit für Max, sein Wissen wieder vermehrt weiterzugeben und er hat sich entschieden, dies in Zusammenarbeit mit den lieben Freunden des RiverYoga-Studios in Thun zu tun. Aktuell unterstützt er mit Freunde das YTTT und führt die Veranstaltung «Spirit im Alltag» durch.

Beruflich ist Max im selbständig im Gesundheits- und Integrationsbereich tätig: www.holistic-empowerment.ch

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH