PERSONAL TRAINING Yoga & Meditation

TRAININGS TERMINE

Buchen sie Ihren Termin online oder telefonisch - Montag bis Freitag

Sonderpreise bis 11. Mai

Probetraining              CHF 60.-

Einzeltraining à 60 Min.   CHF 100.-

Training 2-4 Personen     CHF 120.-

Reguläre Preise danach:

Probetraining                    CHF   90.-

Einzeltraining a 60 Min.   CHF  120.-

5 er Abo 60 Min                CHF  550.-

10er Abo 60 Min               CHF 1000.-

YogaChallenge5.jpg
PERSONAL TRAINER

River Yoga Team

PERSONAL TRAINING neu wieder ab 27. April 

Wir freuen uns sehr, wieder Personal Training für Yoga und Meditation anzubieten, in der Zeit von COVID-19 zum Sonderpreis und mit den notwendigen hygienischen Massnahmen: Desinfektion Yoga Hilfsmittel, sozialer Abstand und Gesichtsmaske auf Wunsch!  

 

Hygienemassnahmen COVID-19: generell halten wir uns an das Schutzkonzept des Schweizerischen Yoga Verbandes und vereinbaren die notwendigen Massnahmen in Absprache mit den Kundinnen. Wir freuen uns trotz der besonderen Umstände auf deinen Besuch!

Grundlegende Yoga Kenntnisse werden vorausgesetzt, ansonsten empfehlen wir vorgängig das Yoga Einsteigerpaket zu buchen.

FÜR WEN EIGNET SICH PERSONAL TRAINING

Ein Personal Training holt dich dort ab wo du bist und eignet sich besonders: 

  • Wenn du neu mit Yoga beginnst und aus den Stunden individuelle Fragen aufkommen, welche du gerne vertieft anschauen möchtest

  • Wenn du Gruppenstunden besuchst und ab und zu die Zeit alleine mit eine/r Yogalehrer/in nutzen möchtest, um Asanas vertieft anzuschauen, auf deine Körperhaltung einzugehen oder allgemein Fragen zu deiner Yogapraxis zu stellen

  • Wenn du eine regelmässige Yogapraxis möchtest, aber lieber individuell als in einer Gruppe übst

  • Wenn du deine ganz eigene Yogapraxis vertiefen möchtest und dafür auf dich abgestimmte Inputs wünschst

  • Wenn du besondere Themen hast, wie zum Beispiel körperliche Beschwerden, Schmerzen, Unfall, Krankheit oder Schlafstörungen, innere Unruhe, depressive Verstimmungen oder Stress- und Burnout-Symptome, etc., wogegen du gerne mit Hilfe von Yoga angehen möchtest

VORTEILE EINES PERSONAL TRAINING 

Unsere private Yoga Klassen bieten dir

- körperliche Fitness und Entspannung

- Kraftaufbau und Beweglichkeit

- genaue Anleitung für Körper-, Atemübungen, Meditation

- Stress Reduktion und Burnout Prävention.

- Verbesserung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit

- tiefere Auseinandersetzung bzw. Verständnis deiner körperlichen und inneren Prozesse

Ergänzend zur privaten Yogaklasse kannst du mit deiner YogalehrerIn ein Home Training erarbeiten. Falls du bereits eine eigene Praxis hast, helfen wir dir deine Praxis zu vertiefen. Für die Erarbeitung eines Hometraining sind in der Regel 2-3 Personal Yoga Training notwendig. Ein Hometraining umfasst:

- auf dich abgestimmte Praxis

- Praxisanleitung für zuhause (vgl. Beispiel unten)

- therapeutisches Yoga

- eigene Wünsche

PERSONAL TRAINING MEDITATION

Das One on One Training in der Meditation eignet sich hervorragend, um eine eigene Praxis aufzubauen. Da Rebecca gezielt auf die individuellen Bedürfnisse eingehen kann, entwickeln sich rasch Präferenzen, die dann vertieft werden. Wir schauen die verschiedenen Sitztechniken ebenso an, wie diverse Dehnübungen, um an diese heranzukommen. Schritt um Schritt wird die Praxis aufgebaut, um schlussendlich ein individuelles Programm zu haben, das man gerne zuhause weiterverfolgt. Ziel ist, zusammen Übungen zu erarbeiten, die helfen werden, meditative Übungen in den Alltag einzubauen, um schlussendlich zu einer Meditation-Praxis zu gelangen.  Das Personal Training kann in Zeit, Frequenz und Dauer abgestimmt werden. Rebecca erarbeitet gerne auch ein individuelles Konzept. 

DEIN PERSONAL TRAINER STELLT SICH VOR
Matthias Brun

Ich begleite Menschen seit über 10 Jahren im Yoga Unterricht und Personal Training. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und mittels  Yoga und Meditation mehr Klarheit und Körperbewusstsein für den Alltag zu erarbeiten. Ich lerne selber immer dazu und bin fasziniert, wieviel mit wenigen einfachen Übungen und ein wenig Disziplin erreicht werden kann für einen zufriedenen und ausgeglichenen Alltag.

Neben dem Yoga Unterricht in Workshops und Weiterbildungen arbeite ich auch als Therapeut 

Annina Flückiger

Ich begleite dich gerne in einer Einzelstunde um die Grundprinzipien des Yoga kennen zu lernen oder deine Yogapraxis aufzubauen und in fortlaufenden Stunden zu vertiefen. Die Privatstunde soll dir einen persönlichen Austausch ermöglichen um auf deine individuellen Themen einzugehen. Ein genauer Aufbau der Stellungen ist mir wichtig, zudem sollen dir wiederkehrende Atem- und Entspannungsübungen ermöglichen die Wirkung der Asanas zu erfahren. 

Zudem arbeite ich sehr sanft mit traumasensiblem Yoga.

 
Sabrina Buccieri

Ich bin Yogalehrerin mit Leidenschaft und Herz. Ich unterrichte Workshops und Seminare zu verschiedenen Themen, begleite Menschen im Einzelunterricht und leite das Yoga Teacher Training Thun. 

 

In meinem Yogaunterricht gehe ich liebevoll und mit einer offenen Leichtigkeit auf die Bedürfnisse der einzelnen Menschen ein. Gerne unterstütze ich dich dabei tiefer in deiner Yogapraxis anzukommen.

Tahnee Shim

In meinem Unterricht lege ich sehr viel Wert auf Alignement und dem grundlegenden Aufbau der Posen. Ich bringe Aufmerksamkeit auf die Balance zwischen Spannung und Entspannung, Atmung und die Wirkung der Posen auf den Körper. In langsam jedoch kräftigen Vinyasa binde ich gerne Pranayama-Übungen, Meditation und Yin-Posen in meine Stunden ein.

Ich praktiziere sehr oft und wo nötig mit Hilfsmitteln.

Rebecca Jenny

Ich unterrichte seit nun fast 6 Jahren im Riveryoga und insgesamt seit 12 Jahren Meditation. Mein erklärtes Ziel ist es, für Jede/n den passenden Stil von Meditation zu finden, so dass in irgend einer Form Innenschau praktiziert werden kann.

 

Durch meine Studien in den verschiedensten Traditionen kenne ich viele Techniken und verbinde sie mit den modernsten Erkenntnissen der Hirnforschung und Erkenntnissen über die Funktionsweise des hormonellen Systems. 

Monique Cornwell

Meine persönlichen Stärken und Schwerpunkte für ein Personal Training sind:

Lernen, die Beziehung zu sich selbst zu beobachten, klare Ziele für Ihre körperliche Praxis zu setzen und neue Perspektiven für eine  Pranayama- bzw.  Meditationspraxis zu bieten. 

 

In meine Arbeit fliessen über 20 Jahre Körperarbeit mit Tanz, Performance, Kampfkunst, Bewegungstherapie, und Yoga ein

Katrin Stirnemann

Mein Leben ohne Yoga kann ich mir nicht mehr vorstellen. Mit viel Leidenschaft erforsche und entdecke ich die wohltuende Auswirkung auf meinen Körper und meinen Geist, wenn sich Bewegung und Atem synchronisieren. Genau dies möchte ich dich in meinen Stunden „Yoga 50+“ erleben lassen.

Der Fokus liegt immer auf einem achtsamen und bewussten Umgang mit deinem Körper, horche und spüre genau hinein.

Martha Bartel

Ich bin Yogalehrerin aus tiefster Überzeugung und Hingabe. Seit vielen Jahren praktiziere ich buddhistisch-tibetische Meditation und Yoga.

Mein Yoga ist für dich und für alle Menschen, die sich danach sehnen, sich nach innen zu wenden und dort eine innere Oase zu kreieren. Ich achte darauf, dass du während der ganzen Yogapraxis tief und ruhig atmest und die Körperstellungen  synchron und achtsam mit deiner Atmung durchführst. Dabei gewinnst du Kraft und Mobilität des ganzen Körpers und Geistes. 

 
PERSONAL TRAINING TERMIN ONLINE BUCHEN

  

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH