YOGAFERIEN PROVENCE

- DEM HERZEN LAUSCHEN - 

DATEN

Sa, 01. Juni 2019 

Fr, 07. Juni 2019 

Anreise individuell

LOCATION

Ferienhaus L'Adret De Cornillac

Provence, F-26510 Cornillac

KOSTEN

ab CHF 1100.- 

inkl. Vollpension & Unterkunft

Wochenfokus: Soulfood - das Herzen nähren

Einkehr - eine Reise in die Beweglichkeit deines Geistes und in die Dynamik deines Körpers. Es ist die Zeit des inneren und äusseren Wandels - dafür schaffen wir einen Raum in der Haute Provence.

Wir werden uns mit dem Thema SelbstLiebe befassen und wie wir mit einfachen Mitteln aus dem Kopf wieder ins Fühlen kommen "den deine SelbstLiebe ist was die Welt zur Heilung braucht".

 

Dazu benutzen wir Körperübungen aus dem Yoga aber auch andere Tools die wir gemeinsam erforschen um uns mit unserer wahren Essenz in Verbindung zu bringen - Bewegung / Tanz / Sound / Natur / Lachen / Entspannen und vieles mehr wird uns gegenseitig Beflügeln.

Verbringe eine wunderbare Herbst-Woche im malerischen Adret de Cornillac 

Wir starten morgens mit aktivierenden Körper- und Atemübungen und schliessen die Session mit einer Mantra-Meditation ab. Abends gibt es entspannende Yinyoga Sequenzen um den Körper entspannen zu lassen und ihn immer mehr wahrzunehmen.

 

Dazu viel schöne und herzberührende Musik zum träumen und mitklingen.

 

Die l'Adret de Cornillac wird dir seine Geschenke machen und dich mit deinem Fühlen verbinden.

 
Zwischen den Sessions gibt es genügend Zeit um sich in der Natur zu bewegen, kreativ zu werden oder einfach nur zu sein. Schönen Zwischenmenschlichen Austausch oder auch Ruhe und Rückzug - alles ist Willkommen in der l'Adrét de Cornillac.
 

SelbstLiebe hat auch viel mit gesunder und vielseitiger Ernährung zu tun, dazu wird dir Pius Christ mehr erzählen

die Verpflegung ist vegetarisch mit bester Bio-Qualität aus der Region.

Retreat Location L'Ardet de Cornillac

Unsere Retreat Location liegt in der Nähe der Gemeinde Cornillac in der französischen Region Auvergne-Rhône-Alpes. Die Landschaft besticht durch ihre wilde und malerische Schönheit:

  

Kursleitung Yoga -  Angela Hänni

Angela leitet  Yoga Retreats in der Provence bereits seit 9 Jahren! 

In meinen Yogastunden lege ich viel Wert auf Eigenverantwortung und Neugierde den eigenen Körper zu entdecken und über den Atem wahrzunehmen. Dank meiner jahrelange Erfahrung im Unterrichten, kann ich sehr gut auf verschiedene Menschen und ihre Bedürfnisse eingehen. Ich unterrichte mit viel Freude und Achtsamkeit und  habe meinen eigenen Yogastil entwickelt: einen ‘Embodied Yin-Yang Yoga Flow’.

 
Weitere Fragen

Für weiterführende Fragen kannst du dich direkt bei Angela melden, unter 079 302 99 25, oder du schreibst ihr ein email:

Anmeldung

Bitte sende uns zu Deiner Anmeldung Deinen

vollständigen Namen und Adresse. Danke!

Leitung Kreative Küche -  Pius Christ

Tu dir was Gutes und komm mit uns den sagenhaften Sternenhimmel anschauen, der inneren und äusseren Stille lauschen, nährende Begegnungen mit Menschen die sich wie Du, auf dem Weg des Wandels befinden. Saisonale Nahrung zur Kräftigung des Körpers und zur Klärung des Geistes, zubereitet mit viel Liebe und Hingabe auf kreative Art und Weise.

KURSANGABEN & KURSBUCHUNG

Datum: 1. Juni 2019 - 7. Juni 2019

Anreise: Individuell oder in Fahrgemeinschaften

 

Preis:

Doppelzimmer: Chf 1'100.00 (exkl. anreise) 

Einzelzimmer: Chf 1'300.00 (exkl. anreise)

max. 10 Personen

Der Preis beinhaltet Unterkunft, Mahlzeiten (Frühstück, Mittag & Abendessen),  tägliche Yogastunden.

Buchungsbestimmungen

50% der Kurskosten bei Anmeldung, 2. Rate bis Anreise möglich. Bei Absage 1 Monat oder weniger vor Kursbeginn fallen 50% der Kosten an, wenn kein Ersatz gewährleistet ist. Eine Annullationskostenversicherung wird empfohlen.

Versicherungen sind Sache der Teilnehmenden. Der Veranstalter/die Lehrerin lehnen jede Haftung für Personen- und Sachschäden ab.

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH