SABRINA BUCCIERI- Inhaberin & Geschäftsleitung, Yogalehrerin

Ich bin Yogalehrerin mit Leidenschaft und Herz. Auf dem Yogaweg seit 16 Jahren, eine Reise mit Höhen und Tiefen, Begeisterung und Hingabe manchmal aber auch mit Herausforderungen und Hader. Ich absolvierte die erste Grundausbildung im Semperviva Yoga College in Vancouver Kanada, wo ich 6 Jahre lang lebte und lernte, studierte 3 Jahre an der Yoga Universität in Villeret, besuchte das Teacher Training Intensive mit Max Strom und Yoga Therapie mit Doug Keller zudem absolvierte ich unzählige Weiterbildungen mit verschiedenne YogalehrerInnen im In- und Ausland.

 

Im Februar 2012 gründete ich zusammen mit Matthias Brun das Riveryoga-Studio in Thun welches ich mit Freude führe. Als Mutter von zwei Kinder bin ich herausgefordert jeden Tag wieder von neuem die Balance zu finden.

Meine Sehnsucht immer weiter zu wachsen und von engen Gedankenstrukturen in die Freiheit zu finden führte mich zum Schamanismus. Auf diesem Weg träume und forsche ich in den Tiefen des Menschsein und dem Kosmos weiter. Seit zwei Jahren lerne ich am Zentrum Quetzalcoatl für zeitgemässen Schamanismus. Eine wunderbare Ergänzung und Bereicherung für meinen Yogaweg.

 

In meinem Yogaunterricht hole ich alle dort ab wo sie stehen. Mit einer einfühlsamen, offenen und humorvollen Art unterrichte ich einerseits kreative & dynamische Vinyasa-Flow Stunden andererseits ruhige und meditative Hatha-Yoga Stunden. Seit mehreren Jahren leite ich Workshops und Seminare zu verschiedenen Themen und begleite Menschen im Einzelunterricht und mit Yoga Therapie.

In meinem Yogaunterricht gehe ich liebevoll und mit einer offenen Leichtigkeit auf die Bedürfnisse der einzelnen Menschen ein. Gerne unterstütze ich dich dabei tiefer in deiner Yogapraxis anzukommen.

AKTUELLE STUNDEN MIT SABRINA
KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH