Yogalehrer - die Rockstars von heute

June 16, 2017

 

 

YOGA - eine uralte Weisheitslehre und Praxis der inneren Transformation. Eine Wissenschaft die das Menschsein erforscht, die Bewegungen im Geist still legt um die eigene wahre Natur zu erkennen. Ein innerer Weg, der den Körper dazu nutzt tiefer in sein eigenes Wesen zu tauchen. Yoga ist Verbindung.

 

Immer mehr Menschen finden zum Yoga, Yogalehrer und Studios schiessen wie Pilze aus dem Boden. Jeder der sich ein bisschen auf den Weg macht, fühlt sich zum Yogalehrer, Therapeuten und Heiler berufen. 

 

Aber die Anforderungen sind hoch. Neben der perfekten Figur, einem vorbildlichem Lifestyle, grossem Charisma muss man vor allem ein Experte für Marketing und Social Media sein. Ein Facebook Account, Twitter und viele Followers auf Instagram sind fast ein Muss für die heutige Zeit. Yogalehrer müssen Rockstars sein.

 

Lieber Patanjali wo ist das Sutra über Social Media? Ich finde es nicht in meinen Schriften. Wie halte ich mit in dieser perfekt inszenierten Welt? Wie kann ich besser werden, weiter leuchten, mehr inspirieren? Wie verdränge ich meine Ängste und Selbstzweifel? 

 

Liebes Mysterium warum gibt es immer mehr spirituelle Menschen und immer weniger Wälder? Warum sind in einer Welt voller Netzwerke so viele Menschen traurig und einsam?

 

Liebes Social Media, wir kommen nicht mit. Die Anforderung Besser zu sein ist zu hoch, wir brennen aus verlieren den Bezug zur Natur und zu uns. Wir brauchen Yoga, Meditation und Therapie um wieder zu heilen. 

 

Aber wo finde ich den besten Yogalehrer? Wahrscheinlich auf Facebook oder Instagram….

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Yogalehrer - die Rockstars von heute

June 16, 2017

1/3
Please reload

Recent Posts

April 5, 2017

March 21, 2017

January 11, 2017

November 11, 2016

Please reload

Archive