Plattform
Haus
Unterkunft2
Andrea
Rebecca_S_4
Spanien1
Unterkunft3
Spanien2
Strand
Strand3

Leber Detox im spanischen Frühling

DATEN

Ostermontag Abend, 13. April bis

Sonntag Morgen, 19. April 2020

Anfahrt individuell oder Fahrgemeinschaft

LOCATION

Finca in L' Ampolla, Spanien

KOSTEN

Kurskosten:  ab CHF 1660.- 

KURS PROGRAMM

Geniesse entspannte Ferien mit täglichen Meditations- und Yoga-Sessions mitten in Oliven-bäumen. Die Woche wird begleitet von einem Entgiftungs-Programm, das uns regenerieren und mit frischer Energie versorgen soll. Die Teilnehmer werden von Andrea Liechti behandelt und in der Entgiftung unterstützt mit Akkupunktur und Tuina, und wo nötig Massagen:

  • Ankunft:   Im Eröffnungs-Ritual am Abend werden Absichten gesetzt   

  • Tag 1 - 5 :  

    • 07:45    Zitronen-Wasser

    • 08:00    Sanftes Yoga 

    • 10:15    Detox Frühstück

    • bis 13:00 Freizeit oder Behandlung

    • 13:00    Leichtes Mittagessen

    • bis 17:00 Freizeit oder Behandlung

    • 17:00     Sanftes Yoga

    • 18:15    Leichtes Abendessen

    • 20:00    Gruppensession Akkupunktur / Meditation

  • Tag 6:  Yoga-Session mit anschliessendem Leber-Liebe Abschlussbrunch

 

Die täglichen Körperübungen, die Behandlungen sowie die Meditationen, der Pool, die spanische Sonne und gesundes Essen werden ihren Teil dazu beitragen, dass wir alle erleichtert und harmonisiert und mit neuer Frische aus dieser Woche hervorgehen. 

ÜBER L 'AMPOLLA

Das Dorf L’Ampolla befindet sich ca. 160 km unterhalb von Barcelona im Delta des Flusses Ebro. Vor 20 Jahren noch ein gemütliches Fischerdorf, ist es heute ein modernes Dorf mit guter Infrastruktur und angenehmen Badestränden. Es wird vor allem auch von vielen Barcelonern geschätzt als Wochenend-Destination. Um das Dorf befinden sich viele Fincas, bewohnt vorwiegend von Schweizern, Engländern und Franzosen. Das Delta ist ein typisches Anbaugebiet für Reis, ein Teil davon ist Naturschutzgebiet, dies vor allem wegen der vielen Vogelarten, die man beobachten kann. 

Das Haus befindet sich ca. 3 km ausserhalb des Dorfes in den Hügeln mit unverbaubarem Blick auf das Dorf und das Delta. 

KURS UNTERKUNFT

Das Haus in dem wir wohnen werden liegt mitten in den Hügeln im Hinterland vom Delta vom Fluss Ebro. Vom Haus aus erstreckt sich die Aussicht über das Delta und das Meer. Man sieht links am Meer das Dörfchen, aber bis dahin fast nur Olivenhaine… Das Haus ist umgeben von Pinien- und Olivenbäumen.

Da wir alle zusammen im Haus sein werden, werden die Kosten abgestuft, je nach Zimmer, das man wählt. Es besteht die Möglichkeit, ein eigenes Zelt mitzubringen, um so die Kosten für die Übernachtung zu minimieren.

 

Das Haus bietet:

1. ein Doppelzimmer mit einer grossen Matratze ideal für ein Pärchen oder wenn jemand es alleine belegen möchte, das Zimmer ist nicht so gross, das Bad wird geteilt.

2. ein Vierbettzimmer auch mit geteiltem Bad

3. ein Doppelzimmer mit Doppelbett mit zwei separaten Matratzen mit angrenzendem Bad, das sehr grosszügig ist.

KURS LEITUNG Rebecca Jenny und Andrea Liechti
Rebecca Jenny

Meditations- und Yogalehrerin, Energetische Therapeutin

Meditation ist mein ganz persönlicher Schlüssel zum Glück!

 

Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass das für jede/n so ist, aber das ist der Grund, weshalb ich seit Jahren mit Liebe Unterrichte und in jeder Stunde neu Freude und tiefes Glück empfinde, wenn ich fühlen kann, wie alles still wird in der Gruppe und jedem Einzelnen.

Andrea Liechti

Akkupunktur, Tuina, Mykotherapie

Um Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten, biete ich Dir Raum und Zeit, meine langjährige Erfahrung mit Massage und Körpertherapie, mein wachsendes Wissen über Mensch, Natur, Leben, Traditionelle Chinesische Medizin und viel Achtsamkeit.

KURS KOSTEN & BUCHUNG

 

Preisstaffelung:

Programm inkl. Verpflegung, Behandlungen, Yoga und Gruppensessions Akkupunktur: Fr. 1’660.-

Behandlungen: täglich nach Bedarf Akkupunktur, Tuina oder/und Massage

 

Zimmer (Doppelbett): plus Fr. 30.- pro Person und Nacht, bei Einzelbelegung Fr. 55.-

Zimmer (Mehrbettzimmer): plus Fr. 15.- pro Person und Nacht

Zimmer (Suite): plus 40.- pro Person und Nacht, Einzelbelegung Fr. 75.-

Teilnehmerzahl begrenzt auf 8- 10 TeilnehmerInnen.

Bezahlung: 

 

Earlybird: Bis 31. Dezember 2020, bekommt eine Reduktion von 10% auf die Kurskosten 

bei Bezahlung bis Ende Januar 2020 auf das Post Konto: 

Rebecca Jenni: CH22 0900 0000 8954 1480 1

Buchungsbestimmungen:

Anmeldung bis zum 31. März 2020.

Die Reservation wird ab dem Zeitpunkt Deiner Buchung definitiv und verbindlich. Bei der Buchung wird eine Anzahlung von CHF 150.- fällig. Die Anzahlung wird nicht zurück erstattet und ist nicht übertragbar. Die Restzahlung ist bis 31. März 2020 fällig.

 

Bei Reiserücktritt bis 30 Tagen vor der Anreise können die Kurskosten (nach Abzug der Anzahlung) zurück erstattet werden. Danach werden die Gesamten Kosten in Rechnung gestellt. Der Abschluss einer Reise-Annulationskosten-Versicherung ist Sache des/der TeilnehmerIn.

Versicherungen sind Sache der Teilnehmenden. Der Veranstalter lehnt jede Haftung für Personen- und Sachschäden ab.

 
Weitere Fragen

Für weiterführende Fragen kannst du dich direkt bei Rebecca melden, unter ‭079 563 68 93, oder du schreibst ihr ein email:

Anmeldung

Bitte sende uns zu Deiner Anmeldung Deinen

vollständigen Namen und Adresse. Danke!

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2020 by Riveryoga GmbH