Stels6
Stels1
Stels10
Stels8
Stels4
Stels5
Stels3
Stels2
Stels9

X-mas Yoga Weekend im Graubünden.

11. - 13. Dezember mit Maria Grazia.

DATEN

11. - 13. Dezember 2020

Fr, ab 15:30 bis So, 12:00

Anreise individuell 

LOCATION

Seminarhotel Stelserhof
7226 Stels

KOSTEN

CHF 610.00 im EZ

CHF 570.00 im DZ

(Early Bird CHF 580.00/540.00)

 inklusive Yoga, Brunch und Abendessen

KURS ÜBERBLICK

 

Die Magie von Weihnachten liegt in dir. Schön, dass du dabei bist!

"Wenn wir lernen, uns selbst zu lieben, erkennen wir unsere wahre Schönheit, die uns zum Strahlen bringt, wie helle Sterne in einer unendlichen Winternacht."    Maria Grazia

 

Hast Du Lust auf Yoga, Meditation, Natur, Rückzug, Wärme, Stille und Köstlichkeiten für Körper und Seele und somit die wunderbare Weihnachtszeit zu feiern? Ich freue mich, dieses Wochenende mit dir in Stels verbringen zu können, wo Ruhe, Gelassenheit und Authentizität herrschen ... ideale Zutaten, um sich aus dem Alltag zurückzuziehen und Körper, Geist und Seele zu regenerieren.

WAS ERWARTET DICH

Dieser Rückzug ist deinem Wohlbefinden und deinem Herzen gewidmet. Wir erleben eine Zeit großer Transformation, die im täglichen Leben viel Energie erfordert. Oft vernachlässigen wir uns selbst, unsere Bedürfnisse, unsere Träume und vergessen, dass wir wie die Sterne leuchten können, dass wir uns selbst und die Welt heilen können. Wir vergessen, dass wir keine "Materie" sind, sondern viel mehr. Nur wenn wir den Weg in unseren Herzen finden, können wir stark und stabil sein und in jedem Moment des Lebens Liebe, Vertrauen und Gelassenheit (nicht nur auf der Yoga Matte) erfahren. Während dieses Wochenendes wird es mein Ziel sein, einen Raum zu schaffen, indem wir die Verbindung mit unserem "Sein", mit unserem Herzen herstellen können. Dies durch: Meditation, Pranayama, Yoga Nidra, Momente der Reflexion und DEEP&LONG CHAKRAS Vinyasa Yoga Sequenzen, die den Energiefluss des Körpers aktivieren.

Für diejenigen, die individuell arbeiten möchten, stelle ich mich auf Anfrage für private Sitzungen zur Verfügung (Plätze begrenzt). Ich beschäftige mich mit ganzheitlichem Coaching, einem Instrument, das hilft, das Leben zu klären, friedliche Liebesbeziehungen zu leben, sich gut zu fühlen und Überzeugungen und Verhaltensmuster zu transformieren, die uns daran hindern, verborgene Wünsche zu erfüllen und glücklich zu sein.

KURSPROGRAMM

Programm Freitag

  • ab 15.30: Check-in

  • 17.00-18.30: Vinyasa Chakra Flow

  • 18.30: Veg. Abendessen

 

Programm Samstag

  • 7.45-8.30: Meditation, Pranayama

  • 8.30-10.30: Vinyasa Chakra Flow

  • 10.30: Brunch/Free Time

  • 16.00-18.00: Soft Practice, Yin Yoga

  • 18.00: Veg. Abendessen

  • 20.00: Praxis

Programm Samstag

  • 7.45-8.30: Meditation, Pranayama

  • 8.30-10.00: Vinyasa Chakra Flow

  • 10.00: Brunch & check out

  • 12.00: Closure & Heimfahrt.

 

In deiner Freizeit kannst Du die Natur Graubünden's genießen, deine Seele baumeln lassen, lesen, träumen usw.

Der Unterricht ist für alle Niveaus offen.

Der Kurs wird auf Italienisch abgehalten, bei Bedarf mit Übersetzung ins Englische und Deutsche.

Ich stehe für Life Coaching Sitzungen zur Verfügung, für alle die mehr Klarheit im Leben haben wollen.

VERANSTALTUNGSORT Stelserhof

 

Stels ist ein kleines Bergdorf und liegt 1280 m über dem Meeresspiegel auf einem sonnigen Plateau. Die eleganten und einfachen Zimmer des Stelserhofs zeigen die ländliche Umgebung. Es fehlt jedoch nichts. Im Gegenteil, das Haus hat eine sehr einladende Atmosphäre. Die Zimmer sind einfach und sorgfältig eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad. Von den Zimmern hat man einen herrlichen Blick über das Tal oder das Grün.

 

Die freundlichen Gastgeber Carmen & Rudolf Florian und ihrem Team legen Wert auf eine schöne und warme Umgebung. Am Morgen nach dem Yoga werden sie uns mit einem reichhaltigen vegetarischen Brunch mit frischen und biologischen Produkten aus der Region verwöhnen und am Abend wird ein 3-Gänge-vegetarisches Abendessen für uns zubereitet. Am Nachmittag gibt es einen kleinen Snack und den ganzen Tag über steht frisches und getrocknetes Obst und Kräutertee zur Verfügung. Was soll ich sagen ... just aaaamazing!

Stels.jpg

'Wenn wir lernen, uns selbst zu lieben, erkennen wir unsere wahre Schönheit, die uns zum Strahlen bringt, wie helle Sterne in einer unendlichen Winternacht.'  Maria Grazia

KURSLEITUNG Maria Grazia

Maria Grazia (E-RYT 500) besuchte verschiedene Lehrerausbildungen in Vinyasa Flow Yoga, Ayurveda, Yoga Nidra und Yoga-Therapie in der Schweiz, Österreich, Italien und Indien mit über 1000 Stunden Training, in denen sie wunderbare Lehrer traf.

Seit 2010 unterrichtet sie regelmässig in Lugano, ab 2019 im Riveryoga. Und organisiert Workshops und Retreats auf internationaler Ebene. Sie ist inspiriert von ihrer eigenen Praxis, die die Entwicklung ihres Lebens ist, sowie von jedem Schüler, Reisenden und Lehrer, der sie durch verschiedene Traditionen und Kulturen bereichert.

 

Sie führt ihre Schüler mit Liebe und Humor zu Bewusstsein, Entwicklung und Selbstliebe auf der Matte wie im Alltag. Ihr Unterricht ist mit einem guten Sinn für Humor gefüllt, was ihren Unterricht zu einem einzigartigen Erlebnis macht.

 

Als Liebhaberin des Lebens und des persönlichen/geistigen Wachstums bildete sie sich zusätzlich als "Life Coach", um Menschen zu helfen, ihren Alltag zu klären und zu verbessern. Sie begleitet persönlich jeden, der einen Weg zu Wohlbefinden und Glück finden möchte, indem sie seine Potentiale und Stärken einsetzt und trainiert.

  

 

KURSANGABEN & KURSBUCHUNG

Preise Yoga Weekend

  • CHF 570.00 (540.00 CHF Early Bird)* pro Person im Doppelzimmer mit eigenem Bad.

  • CHF 610.00 (580.00 CHF Early Bird)* pro Person im Einzelzimmer mit eigenem Bad.

    * Frühbucher gilt für Buchungen bis 9. Oktober 2020

Im Preis inbegriffen sind

  • 2 Nächte

  • Alle Yogaeinheiten

  • 2 vegetarische Drei-Gänge-Abendessen

  • Nachmittags-Snack

  • Frische & getrocknete Früchte, Kräutertee den ganzen Tag

  • 2 Brunchs

  • Kurtaxe

  • Parkplatz

Ausgeschlossen sind: Reise (Anfahrt), private Sitzungen, Ausflüge, Aktivitäten, Getränke, Wein.

Weitere Fragen

Für weiterführende Fragen kannst du dich direkt bei Maria melden, unter ‭076 453 13 02‬, oder du schreibst ihr ein email:

Anmeldung

Bitte sende uns zu Deiner Anmeldung Deinen

vollständigen Namen und Adresse. Danke!

Anmeldebestimmungen

Anmeldung bis spätestens 9. November 2020. Die Plätze sind begrenzt. Die Reservierung ist erst nach der Anzahlung von 200 CHF endgültig.

 

Ich freue mich auf dich und kann es kaum erwarten, die Magie von Weihnachten mit euch allen zu teilen.

 

Von Herz zu Herz

Maria Grazia

 

Maria Grazia Stomeo - Yoga Teacher & Life Coach - +41 (0) 76 453 13 02 - m.stomeo@gmail.com

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2020 by Riveryoga GmbH