STEPHEN THOMAS -

ASANA AND BEYOND YOGA WORKSHOP

EVENT DATUM

Samstag, 9. März 2019

14:00 - 17:00

EVENT LOCATION

Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun

KOSTEN

Workshop CHF 70.-

Ausgebucht

wir führen eine Warteliste

StephenThomas_square_0.jpg
KURSLEITUNG

Stephen Thomas

www.yoga-svarupa.com

WORKSHOP INHALTE

Asana and Beyond

A special 3 hour workshop that focuses on how Yoga works through the Koshas (layers of existence). Focusing on Asanas which open the power and freedom of the breath body. Before and After a strong Asana practice, the workshop will explore traditional Kriyas and Pranayamas that create stability and ease in the nervous system and cultivate a more clear, grounded mind.

Some Mantra / Mudras as well to supplement.

WORKSHOP DETAILS

 

Datum: Samstag, 09. März 2019  

        

Zeit: 14:00 - 17:00 Uhr  

                 
Wo: Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, 3600 Thun    

Preis:  CHF 70.-

ÜBER STEPHEN THOMAS

Stephen ist ein engagierter Schüler des Yoga seit 1998. In den letzten 10 Jahren hat er in Asien und Europa praktiziert, unterrichtet und gelebt und sich dort in diverse Yoga Traditionen vertieft. Diese lässt er in seine Yoga Praxis einfliessen, welche von seinen Hauptlehrern geprägt und gestützt ist. Stephen hat u.a. in Indien Buddhismus, Ayurveda und traditionellen Hatha Yoga gelernt; in Asien traditionelles Pranayama und Kriya bei O.P. Tiwari. Seine Asana Praxis gründet auf den Lehren von Krishnamacharya und ist beeinflusst vom Ashtanga Vinyasa und Iyengar Yoga. Zusätzlich webt er Elemente von chinesischen und tibetischen Lehren in seinen Unterricht ein.


Stephen liest viel und gerne und studiert östliche Philosophien; er liebt die Künste und Musik. Durch seine Fähigkeit, unterschiedlichen Standpunkten einen neuen Rahmen zu geben und Dinge zu vereinfachen, ohne dadurch ihre Tiefgründigkeit und Integrität zu opfern, hat er einen unvergleichlichen, nicht-dogmatischen, aber tief verwurzelten Unterrichtsstil entwickelt. Dieser umfasst Meditation, Pranayama, Asana und die Verpflichtung, Yoga auch abseits der Matte zu praktizieren. Stephen nutzt diese Methoden als Mittel für Gesundheit und Wohlbefinden, aber auch um das spirituelle Streben zu unterstützen, das Leben mutig und mitfühlend aus dem Herzen heraus zu leben.


Stephen leitet Klassen und Workshops bei AIRYOGA in Zürich, zusätzlich widmet er sich intensiv der Aus- und Weiterbildung von Yogalehrenden. Einen Teil des Jahres unterrichtet er weltweit als Gastlehrer und in Retreats.
Stephen unterrichtet auf Englisch.

 
KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH