RIVER YOGA TEAM

Im Riveryoga legen wir Wert auf Qualität und Authentizität. Alle unsere YogalehrerInnen & Therapeuten haben eine fundierte Ausbildung und eine langjährige eigene Praxis in ihrem Gebiet. So verschieden wie wir Menschen sind, sind auch die Yogastunden je nach Lehrer einzigartig gestaltet und die Therapien auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.

Sabrina Buccieri

Ich bin Yogalehrerin mit Leidenschaft und Herz. Als Mitbegründerin des Riveryoga trage ich die Geschäftsleitung und unterrichte regelmässige Yoga-Stunden. Ich unterrichte Workshops und Seminare zu verschiedenen Themen, begleite Menschen im Einzelunterricht und leite das Yoga Teacher Training Thun.

In meinem Yogaunterricht gehe ich liebevoll und mit einer offenen Leichtigkeit auf die Bedürfnisse der einzelnen Menschen ein. Gerne unterstütze ich dich dabei tiefer in deiner Yogapraxis anzukommen.

Matthias Brun

Als Gründervater des Riveryoga bin ich in der Geschäftsleitung mitbeteiligt. Operativ bin ich Verantwortlich für die Gestaltung der Homepage. Zudem leite ich Workshops für Yoga und Meditation und unterrichte im Yoga Teacher Training Thun Philosophie, Pranayama und Meditation.

Martine Barro

Mit Begeisterung und Herzblut praktiziere und unterrichte ich Yoga. Ob Meditation, Pranayama, Hatha-Übungen, fliessende Vinyasa-Elemente oder philosophische Aspekte vom Yoga – in meinen Sessions gibt’s was von Allem. 

Simone Bischof

Ich habe selbst erfahren, dass ich durch mehr Ruhe im Geist meine Intuition besser wahrnehme und dadurch im Leben klarere und echtere Entscheidungen treffen kann. So ist es mir wichtig, in meinen Stunden ein ganzheitliches Yoga zu vermitteln.

Annina Flückiger

Im Riveryoga unterrichte ich dynamische Lunchflow- und Vinyasastunden sowie Yin Yoga. Ich möchte dich einladen bewusst in diese Bewegungsmeditation einzutauchen, deine Wahrnehmung nach Innen zu richten, auf deine inneren Prozesse zu lauschen und deinem Wesen achtsam und mit Liebe entgegen zu treten.

Barbara Hemmer

In meinen Yogastunden findest du Ruhe und Zeit zur Innenschau. Im Vordergrund steht eine achtsame Yogapraxis und ein liebevoller Umgang mit deinem Körper. Pranayama und Meditation haben eine festen Bestandteil in meinen Yogastunden.

Rebecca Jenny

Meditation ist mein ganz persönlicher Schlüssel zum Glück!

 

Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass das für jede/n so ist, aber das ist der Grund, weshalb ich seit Jahren mit Liebe Unterrichte und in jeder Stunde neu Freude und tiefes Glück empfinde, wenn ich fühlen kann, wie alles still wird in der Gruppe und jedem Einzelnen.

Tahnee Shim

Yoga ist für mich eine Lebens-philosophie. Meine Leidenschaft und Widmung dazu verhilft mir meine innere Balance zu finden und hat mein Bewusstsein zu mir selbst und der Welt deutlich erhöht.

Ich unterrichte „Foundational Vinyasa“, achtsame Vinyasa Flows, Personal Yoga, Business Yoga und bin als stellvertretende Studioleiterin tätig.

Maria Grazia Stomeo

Ich bin Yogalehrerin und Life Coach. Das Leben, die Menschen, die Beziehungen und die Natur faszinieren mich. Ich respektiere und liebe Veränderung und spüre den Drang mich weiterentwickeln zu wollen und mich immer mehr der Liebe zu öffnen. Yoga unterstützt mich jeden Tag dabei.

Monique Cornwell

Als Yogalehrerin ist mir die Kunst der Kommunikation wichtig. Die Praxis ist ein Ort, um Vertrauen in den Körper aufzubauen, ein Ort, um vorwärts zu gehen. Yoga ist für mich eine Wissenschaft, die uns zur Weisheit des Atems führt. Ich unterrichte einen kraftvolles Hatha Yoga, in dem der Fokus auf der Disziplin der Sinne und der Freigabe des Atems liegt.

Andrea Keller

Yoga inspiriert mich immer wieder von Neuem; hilft mir mich zu zentrieren und in meine Mitte und meine Kraft zu kommen. Neben meiner Yogalehrertätigkeit arbeite ich als Craniosacral Therapeutin mit Schwerpunkt Biodynamik.

Olivier Marti
Nina Rocha-Tschanz

Yoga bringt mich ins Gleichgewicht. Seit ich den Mehrwert von einer regelmässigen Yoga-Praxis entdeckt habe, gehört Yoga zu meinem Alltag.

Mir ist wichtig, dass meine Schüler die Verbindung und Stärkung von Körper und Geist wahrnehmen, die innere und äussere Veränderung spüren.

Monika Schaffner

Es berührt mich sehr, Menschen über den Kontakt zum Körper in ihrer Seele zu berühren.

Wenn dadurch auf einer tiefen Ebene des Seins Heilung geschieht, ist das ein grosses Geschenk für den Menschen auf der Liege, für mich als Gebende, und für unser kollektives, globales Heilen.

Max Ott

Motiviert vom Verlangen nach Vereinigung fühlt sich Max der Praxis verpflichtet und gibt sich gerne yogischen Techniken hin – Körper, Atem und Geist sowie vertrauensvolle Beziehungen sind seine Instrumente zur Erfahrung des Selbst.

Max leitet den Event "Spirit im Alltag", ist Vorstandsvorsitzender von Riveryoga und unterstützt die Geschäftsleitung;

als externer Berater ist er für die Qualitätssicherung im Yoga Teacher Training Thun zuständig.

Angela Hänni

Ich unterrichte im Riveryoga Aerial Yoga Stunden, leite Yoga Retreats sowie Mantra singen im Yoga Teacher Training Thun.

 

Gerade in Yogastunden lege ich wert auf Eigenverantwortung und Neugierde den eigenen Körper zu entdecken und über den Atem wahrzunehmen. Ich lade dazu ein, nicht einfach blind den Ansagen zu folgen, sondern mit offenem Geist und Herz deinen Körper mit allem wo in dem Moment da ist zu erfahren.

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH