BaumLicht
OliRelax

EIN TEIL DER LÖSUNG SEIN

Mit Wissen aus verschiedensten Bereichen, schamanischen Methoden und einer Reise mit dem Verbundenen Atmen auf die Ebene der Lösung wechseln.
DATUM EVENT

So, 28. März 2021

09:30 - 17:30

EVENT LOCATION

Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun

KOSTEN

private Veranstaltung

 mit freiwilliger Kollekte statt.

Oli.jpg
KURSLEITUNG

Olivier Marti

www.danceyourlife.ch

EVENT ÜBERSICHT

 

Wie wir alle merken, ist sich die Welt gerade intensiv am verändern.

Auf der einen Seite haben haben wir diese ganze Situation rund um Covid .

Uns gleichzeitig erleben wir auf diesem Planeten gerade das sechste grosse Artensterben, was in diesem Fall zu einem grossen Teil durch die Lebensweise von uns Menschen ausgelöst wurde.

Jede Krise ist aber auch eine Chance und hat das Potential für einen Quantensprung. Wir alle können diesen Quantensprung sein und ihn bereits jetzt verwirklichen.  In diesem Workshop geht es um das was nun kommt. 

Es soll darum gehen diese Herausforderung als Chance zu nutzen und ein Teil der Lösung zu sein. 

Jetzt ist der Moment eine neue Welt zum Wohle der nächsten sieben Generationen ins Dasein zu träumen und sie in unserem täglichen Leben zu manifestieren.

71231314_l.jpg

Die Frage ist nicht mehr: "Was will ich vom Leben"?

Vielmehr geht es um die Frage: "Was will das Leben von mir"?

 

Christina Kessler

EVENT DETAILS

Datum: Sonntag 28. März  2021

Zeit: 09.30 - 17.30 Uhr 

               
Wo: Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun


Kosten: Private Veranstaltung; Alle Angebote bis Ende März finden mit freiwilliger Kollekte statt.

Weitere Auskunft: 033 557 86 87

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2021 by Riveryoga GmbH