ÜBER UNS

VISION

Alles begann mit einer Vision und viel Leidenschaft für Yoga. Riveryoga gibt es seit 2012, gegründet von Sabrina Buccieri und Matthias Brun. Mit Riveryoga haben wir eine Platform geschaffen, wo Menschen sich begegnen und sich körperlich, geistig und spirituell weiter entwickeln können. 

Mit Riveryoga - go with the flow - kommen wir am Fluss in den Fluss: Eine Idee die uns beflügelt die Vorzüge und Erfahrungen des Yoga mit vielen Menschen zu teilen. Und uns auch immer wieder daran erinnert nicht stehen zu bleiben, sondern unsere Angebote immer wieder aufs Neue den Bedürfnissen der Thuner und Thunerinnen anzupassen und stetig zu verbessern.

Dabei war unsere Absicht von Anfang an ein ganzheitliches Angebot zu schaffen für den Menschen von Heute. Deshalb bieten wir neben Yogakursen auch Weiterbildungen, Workshops und Yoga Ferien an.  Unser ganzheitliches Angebot umfasst auch Meditation, Tanz und ein therapeutisches Angebot. Das Motto 'Yoga for everybody and every body' haben wir uns zu Herzen genommen und möchten immer wieder auch ein Angebot für Kinder und Senioren anbieten. 

Lass dich von unserer Passion und unserem Wissen über Yoga, Meditation und Tanz inspirieren, um deine eigenen Erfahrungen zu sammeln und die Vorzüge und Geschenke dieser alten Tradition in dein eigenes Leben einfliessen zu lassen und mit anderen Menschen zu teilen.

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH