care
OliRelax
Rebecca_S_4

Verbunden Sein

DATEN

24. Mai 2021

09:30 - 17:00

EVENT LOCATION

Seminare: Riveryoga Studio Thun

KOSTEN

CHF 120.- bis 180.-

Selbsteinschätzungs-Preis

Rebecca.jpg
KURSLEITUNG

Rebecca Jenny

Olivier Marti

www.kraft-quellen.ch
ÜBER Verbunden Sein 

Der Wunsch jedes Menschen ist es, sich als Teil zu fühlen. Als Teil eines grösseren Ganzen, das trägt und nährt:

Wenn wir uns nicht mehr verbunden fühlen, schneiden wir uns ab von einem Teil Lebensenergie, die uns immer zur Verfügung stehen könnte. 

 

Wir sind alle verbunden. In unserer Familie, unserem Umfeld, unserem Heimatland, der Weltengemeinschaft, der Natur. 

Wenn dies aber so ist, weshalb erleben wir dann immer wieder Trennung? Oder ist Trennung gar eine Illusion welche wir oft nicht als solche erkennen?

Verbunden sein ist die Grundlage des Lebens und aller lebendigen Beziehungen. So haben alle Traditionen dieser Welt uns Wissen hinterlassen, wie wir uns wieder verbinden können. Mit Meditation und Achtsamkeit ist es tatsächlich auch jederzeit möglich, ob im Büro, im Zug oder Zuhause diese Verbindung zu erleben. Daraus können ganz neue Möglichkeiten entstehen, dem Spiel der Gegensätze und scheinbaren Widersprüchen mit neuer Freude und Offenheit zu begegnen.

EVENT INHALTE

Im Vortrag beleuchten wir das Thema "Verbunden Sein" sowohl aus wissenschaftlicher Sicht, als auch dem Blickwinkel spiritueller Traditionen. Neben der Präsentation werden wir auch durch eine gemeinsame Meditation führen.

Im  Pfingst-Seminar werden wir mit Meditation und der Technik des Verbundenen Atmens die Türen zu grösseren Bewusstseinsräumen öffnen, welche dir die Erfahrung eines tiefes Verbundenseins ermöglichen.

ÜBER REBECCA & Olivier

 

Rebecca schöpft aus ihrer Arbeit als energetische Therapeutin, langjährige Meditationslehrerin und aus dem reichen Schatz der Erfahrungen, die sie in den Unterrichtsstunden mit den Kids gesammelt hat. Sie hat Ausbildungen als Energetische Therapeutin, Meditationslehrerin, Yogalehrerin, und Kinder Yoga Lehrerin. Ebenfalls betätigt sie sich mit Freude als Autorin. 

Über Olivier: Seit dem Beginn seines Weges war und ist der Tanz einer seiner grössten Leidenschaften. Aus diesem Grund fliesst der Tanz, insbesondere das schamanische Tanzen, auch stark in seine Arbeit ein. Neben etwas Theorie steht stets die eigene Erfahrung im Mittelpunkt. So versteht Olivier seine Arbeit vorallem darin, Räume für persönliche Entfaltung und Transformation anzubieten um dem grossen Geheimnis zu begegnen.

  

care.jpg
Willst du immer
weiter schweifen?
Sieh das Gute liegt so nah!
Lerne nur das Glück ergreifen,
denn das Glück ist immer da.
 
J.W. Goethe
 
EVENT INFOS & ANMELDUNG

 

Tagesseminar: Verbunden Sein

Inhalt: mit Verbundenem Atem, Meditation:

Datum: Pfingstmontag, 24. Mai 2021

               09.30 - 17:00 (1h Mittagspause)

Veranstaltungsort: Riveryoga Studio Thun

Kosten: Fr. 120.- bis 180.- Selbsteinschätzung

Anmeldung zu einem Vortag / Seminar:
arrow&v

Danke für Ihre Anmeldung!