WEIHNACHTEN - NEUJAHR im Riveryoga

EVENTS LOCATION

Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun

KOSTEN XMAS SPECIALS

pro 2h Session CHF 50.- 

ab 2 Sessions: CHF 40.- pro Session

ANMELDUNG 

Bitte schreiben sie uns im mail, für welche Session sie sich anmelden!

SPECIAL EVENTS

Die Zeit um Weihnacht / Neujahr sind eine besodere Zeit, es sind die Rauhnächte:  Dabei geht es nicht nur um das Feiern der Weihnachtstage mit viel Essen und Konsum. Vielmehr geht es um Stille, das Eintauchen und Träumen. Ein Moment des Rückzugs vor dem neuen Jahr. Und danach ein Neustart mit neuer Energie und Inspiration!

Diese Zeit feiern wir mit  Special Events und einen speziellen Stundenplan:

Di, 24.12.2019 | 10.00 - 12:00
Yoga & Klang XMAS Special mit Sarina, Angela & Roman

Die Schwingungen der Live-Musik werden dein Energiesystem unterstützen loszulassen um einfacher in den Moment eintauchen zu können. Eine freudige und nährende Praxis um die Weihnachtszeit zu versüssen.

Do, 26.12.2019 | 10:00 - 12:00 
Yin Yang Yoga XMAS Special 'Reise zum inneren Licht' mit Annina

Wir machen uns auf die Reise zu unserem inneren Licht! Gerade in der dunklen Jahreszeit nutzen wir die Yogapraxis um inne zu halten, uns zu zentrieren und unsere Herzenswärme auszuweiten! Mit einem sanften Flow und bewusstem Atem holen wir die Wärme in unseren Körper. In der Yin-Praxis tauchen wir in einen entspannten und meditativen Zustand, um das innere Leuchten strahlen zu lassen.

Fr, 27.12.2019 | 10.00 - 12.00
Explore Armbalances XMAS Special mit Nathalie

Wünscht du dir zwischen den Festtagen eine kleine, spielerische Auszeit? An diesem letzten Freitag im Jahr erwartet dich ein zweistündiger Yoga-Flow mit einer Mischung aus einer kräftigenden Praxis vereint mit spielerischen Elementen. Schritt für Schritt erarbeiten wir das Fundament, um anschliessend in die Leichtigkeit des Seins einzutauchen und zu fliegen.

So, 30.12.2018 | 11.00 - 15.30
Time Between XMAS Special 'Tanzend dem Leben eine Richtung geben' - mit Olivier

Time Between ist ein zeitgemässes schamanisches Tanzritual welches uns dabei unterstütz altes bewusst abzuschliessen und die frei gewordene Kraft zu nutzen um neues zu träumen und zu verkörpern.

Die Zeit des Jahreswechsels ist eine besondere Zeit die es uns ermöglicht unsere Leben zu erneuern und auszurichten. 

Dies bewusst und unterstützt durch die Weisheit des Tanzes zu tun kann grosse Kräfte in uns freisetzten und uns befähigen zum Schöpfer und Schöpferin unsrer Zukunft zu werden.

So, 05.01.2020 | 11.00 - 13.00
Aerial Yoga XMAS Special mit Angela

Fly into  2020 - eine leichte und freudige Aerial Yoga Matinée mit Angela!

 

FÜR ALLE WORKSHOPS IM SPEZIALPROGRAMM MUSS MAN SICH SPÄTESTENS BIS AM VORTAG ANMELDEN!

Preis pro Session CHF 50.00

Ab zwei Sessions CHF 40.00 pro Session

Time Between" hat einen extra Preis

SPEZIAL STUNDENPLAN
KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH