anninayinyang
Bildschirmfoto 2020-08-11 um 20.07.42

YIN YOGA MATINÉE

DATEN

So, 14. November 2021  

jeweils 10:00 -12:30

EVENT LOCATION

Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun

KOSTEN

 CHF 60.-

mit Riveryoga Abo CHF 50.-

Annina.jpg
KURSLEITUNG

Annina Flückiger

MATINÉE INHALT

Nimm dir Zeit den Jahreswechsel in die dunkle Jahreshälfte bewusst zu gestalten. Die Natur zieht sich wieder verstärkt zurück und schöpft frische Kraft aus der Stille. Wir nutzen diesen Übergang um in Dankbarkeit auf die Fülle des Sommers zurückzuschauen und Altes loszulassen. Daraus tanken wir neue Energie und besinnen uns unserer Wurzeln. 

 

Diese verlängerten Yin Yoga Praxis hilft dir um ganz bei dir anzukommen sowie Geist und Körper in Balance zu bringen. Das Singen von Mantren und vertiefte Atemtechniken ermöglichen dir in eine meditative Praxis zu kommen.

ÜBER ANNINA

 

Yoga begleitet mich seit 2009 und eröffnet sich mir immer wieder von Neuem. Ich bin fasziniert von dessen Tiefe und Einfachheit zugleich. Zuerst erfuhr ich durch Yoga ein völlig neues Körpergefühl und erforschte Bereiche in mir welche ich zuvor nie bewusst wahr nahm. Um so mehr ich praktizierte erlebe ich den Raum und die Elastizität auch in meinen Gedanken, ich bin weniger gefesselt von Gedankenmuster, klar und gelassener. Dadurch ergibt sich immer mehr das Gefühl innerer Freiheit und Dankbarkeit. Yoga ist für mich ein Weg zu mir selbst, gleichzeitig erlebe ich eine tiefe Verbindung mit der Welt.

  

anninayinyang.jpg
'Balance is not something you find, it's something you create!'