Bildschirmfoto 2020-08-11 um 20.07.42
anninayinyang
Ohne Titel

YIN - YANG BACKBEND SPECIAL

DATUM

Sonntag, 31. Dezember 2020

10:00 -12:00

EVENT LOCATION

Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun

KOSTEN

CHF 50.- für 1 Weihnachts-Special

CHF 40 .- ab 2 Specials

Annina.jpg
KURSLEITUNG

Annina Flückiger

ÖFFNE DEIN HERZ

 

Jeder Übergang eröffnet neue Möglichkeiten Dinge zu verändern, sie in neue Form zu bringen und anders zu gestalten. Es liegt in unserer Freiheit wie wir es angehen!

In diesem Yoga Special bereiten wir uns für den Übergang in das neue Jahr vor. Mit der herzöffnende Praxis wollen wir uns bewusst für neue Erlebnisse und Begegnungen öffnen und uns mit dem Herzzentrum verbinden um zentriert und genährt mit der Welt in den Dialog zu gehen.

 

Durch die Yin Yang Praxis bringen wir Weite in den Brustraum, dehnen unsere Atmung aus und gehen in Kontakt mit unserem Herzchakra.

 

In der sanften Yinpraxis üben wir uns im annehmen und loslassen. Mit der aktivierenden Yangsequenz bauen wir Kraft auf um mit neuer Energie in den Jahreswechsel zu starten.