YOGA & GESUNDHEITS - TAG

Yin & Yang Yoga und Zell Reaktives Training

EVENT DATUM

Sonntag, 18. August 2019

ABGESAGT 

Yoga Workshop 10:00 - 12:30

Präsentation Zell Reaktives Training 13:00-13:30

Therapie Probesitzungen

13:30 - 17:30

EVENT LOCATION

Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun

KOSTEN

Yoga Workshop CHF 60.-

mit Riveryoga Abo CHF 50.-

Präsentation Zell-Training 

& Therapie Probesitzungen

kostenlos

Matthias2.jpg
KURSLEITUNG

Matthias Brun

www.yogaheartmed.com

EVENT ÜBERSICHT

Funktionales Yoga Training ist die Basis für eine gesunde Körperhaltung und eine gesunde, nährende Yoga Praxis.

Entspannung ist die Grundlage der nährenden Praxis und eine nährende Yoga Praxis ist genauso wichtig wie eine aktive Praxis.  Mit einem ganzheitlichen Yin & Yang Yoga, sowie mit dem speziell auf Schmerzpunkte ausgerichtete MyoYin Yoga lassen sich schon viele Verspannungen im Körper lösen.  

 

Lassen sich die Verspannungen oder körperlichen Beschwerden mit Yoga und anderen Therapien nicht lösen, wissen wir, dass im Körper auf Zellebene etwas nicht richtig funktioniert. Mit dem Zell-Reaktiv Training können wir da eingreifen,  und die physiologischen Funktionen des Körpers ganz gezielt wieder aktivieren, so dass die ursprüngliche Leistungsfähigkeit dieser Zellen wieder hergestellt wird, die Beschwerden verschwinden und der ganzen Körpers damit wieder besser funktioniert.

YOGA WORKSHOP Yin & Yang Yoga und MyoYin Yoga

 

Mit gezielten aktiven Yoga - Übungen schaffen wir mehr Kraft, Geschmeidigkeit und Verständnis in Gelenken und kritischen Zonen im Körper um Haltung und Spannkraft im Körper zu trainieren.

Mit aktiver Entspannung führen wir den Körper danach in einen Zustand der Selbst-Heilungs und Selbst-Regenerierung. Dazu praktizieren wir Yin Yoga und MyoYin Yoga.  Im MyoYin Yoga kombinieren wir die Massage des Triggerpunktes mit einem Tennisball und den anschließenden Yin-Yoga-Positionen, die in der spezifischen Muskelgruppe (myofasziales Gewebe) und im entsprechenden Zielgebiet wirken. Mit beiden Methoden stimulieren wir die Faszien und das Bindegewebe. Myofascia ist der Name für das Muskelgewebe und die Bänder, die es umgeben. Auf diese Weise wird der Körper tief genährt und Körper und Geist können sich endlich auf einer tiefen Ebene entspannen.

PRÄSENTATION Zell-Reaktiv Training 13:00 - 13:30

Für interessierte wird nach der Yoga Praxis das Zell-Reaktive Training kurz erklärt. Die Therapie-Form heisst Theralogy, weil sie auf den logischen Gesetzmässigkeiten des Körpers beruht. Damit sind ausserordentliche Ergebnisse zu erzielen, auch bei 'chronischen' Beschwerden. Mehr über Theralogy und Zell-Reaktives Training.

PROBET THERAPIE ab 13:30 - 17:30

Probe Therapien können unabhängig vom Yoga Workshop besucht werden.  Die Probe Therapien umfassen eine private Therapiesitzung, bei welcher wir gezielt ihren Körper in seiner Beweglichkeit passiv testen, und dann ein Anwendung des Zell-Reaktiven Trainings durchführen. Dauer 30 Min plus 20-30min Nachruhe.

Die Effekte des Trainings sind sofort sichtbar. Die Beweglichkeit ihres Körpers wird unmittelbar verbessert, das können sie selbst feststellen. 

In der Regel arbeiten wir zuerst an der Wirbelsäule, im Nervensystem. Denn die korrekte Ausrichtung und die freie Beweglichkeit der Wirbelsäule ist zentral damit alle Zellen im Körper, wie Organe, Haut und Muskeln richtig versorgt werden können.

ÜBER MATTHIAS BRUN

 

Ich unterrichte schon über 10 Jahre Yoga und Meditation. Durch verschiedene Sportverletzungen und meine Körpergrösse von 1.95m wurde ich im Leben und meiner Yoga Praxis schon früh damit konfrontiert, gesund zu arbeiten. Dies lehrte mich ein ganzheitliches und therapeutischen Art von Yoga zu praktizieren und zu unterrichten. 

Zudem führten mich meine inneren und äusseren Verletzungen zu verschiedenen Therapieformen. Mit Cell Reactive Training konnte ich all meine eigenen Beschwerden weitgehend heilen, auch die Dinge die ich gar nicht für möglich hielt. Deshalb arbeite ich mit grosser Inspiration auch als Cell-Reactive Trainer, um Menschen eine bessere Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu ermöglichen. Ich wohne mit meiner Familie im Tessin und biete Donnerstag und Freitag Therapie-Sitzungen im Riveryoga an.

Weitere Informationen zu meiner Arbeit findest du auf meiner Webseite: www.yogaheartmed.com

  

EVENT DETAILS Yoga Workshop

 

Datum: Sonntag, 18. August 2019    Zeit: 10:00 -12:30

                          
Wo: Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun


Kosten: CHF 60.-  / CHF 50.-  mit Riveryoga-Abo

Weitere Auskunft: 033 557 86 87

EVENT DETAILS Therapie

 

Datum: Sonntag, 18. August 2019

Zeit: 13:00 -13:30: Präsentation Zell-Reaktiv Training

         13:30 - 17:00: Therapie -Probesitzungen

   

Bitte geben sie bei der Anmeldung die Zeit an, ab welcher sie ein Probetraining buchen möchten. 

Probe Therapien können unabhängig vom Yoga Workshop besucht werden. Dauer 50min.                     

          
Wo: Riveryoga, Obere Hauptgasse 78, Thun


Kosten: gratis - Spende möglich

Weitere Auskunft: 033 557 86 87

KONTAKT

Riveryoga GmbH

Obere Hauptgasse 78

3600 Thun

+ 41(0)33 557 86 87

info@riveryoga.ch

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by Riveryoga GmbH